So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo ich benutze Win7seit dem Update von Adobe ist folgendes

Kundenfrage

Hallo ich benutze Win7
seit dem Update von Adobe ist folgendes passiert. Es lässt sich kein EXE programm mehr direkt starten. Stattdessen erscheint kurz das Explorerfenster und dann zeigt ich das Downloadfenster in dem der Dateiname des aufgerufenen Programms angezeigt wird.
Indirekt, z.b. über eine vorhandene Worddatei lässt sich dann word starten.
Was kann ich tun
W. Calligaro
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bei welchen Adobe wurde ein Update gemacht?

 

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das lässt sich leider nicht mehr feststellen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dann müssen Sie alles was mit Adobe in Verbindung zu bringen ist von ihren Computer komplett entfernen.

 

1. Start--Systemsteuerung--Alle Systemsteuerungselemente--Programm--Adobe komplett Deinstallieren

 

2. Windowstaste+R (Tastatur) und regedit eintippen und mit OK (Enter) bestätigen

3. Registry Editor öffnet sich und dort klicken Sie auf Bearbeiten--Suchen--und tippen Adobe ein und bestätigen mit OK. Löschen Sie alles das bei Ihnen Markiert ist.

4. Um immer wieder von vorne zu beginnen Markieren sie in der Linken Spalte Computer und drücken auf der Tastatur F3.

5. Das Löschen ist erst Abgeschlossen wen die Meldung kommt "Suche abgeschlossen".

6. Jetzt entfernen Sie Java

7. Führen Sie die gleichen Schritte aus wie bei Adobe

8. Anschließend laden sie sich noch den Ccleaner herunter von-->> www.piriform.com (Freeware verwenden) und bereinigen Sie ihren Computer damit.

9. Anschließend starten Sie ihren Computer Neu.

 

Kontrollieren sie zuerst ob sich noch von beiden besagten Programmen sich Programme auf den Computer befinden und löschen sie diese vorher. Starten Sie nochmals Ccleaner und löschen nochmals alles.

Anschließend starten sie den Computer nochmals Neu

 

Jetzt gehen sie auf die Webseite von Adobe www.adobe.de und klicken auf Download

Laden Sie den Adobe Flash Player 2x herunter, davon ist eine Version die AktiveX Version. Beim ersten Mal wird die normale Version installiert und beim 2ten Mal müssen sie ja den Internet Browser schließen.

Verwenden Sie beim Aufruf nur den Internet Explorer.

 

Das gleiche ist bei Java, wen Sie eine 64bit Version nutzen, müssen sie zunächst die 32bit und anschließend die 64bit Version laden.

 

Starten sie danach jedes mal den Computer Neu wen sie die Download und das Installieren abgeschlossen haben.

 

Alles Gute beim Entfernen und erneuten Einrichten.

 

Wen Sie lieber eine Systemwiederherstellung ausführen wollen, starten Sie den Computer Neu und drücken mehrmals die F8 Taste um im Abgesicherten Modus den Computer reparieren bzw. Wiederherstellen zu können. Sie haben auch die Möglichkeit mittels der Windows 7 DVD eine Systemwiederherstellung beim Neustart zu machen

Anleitung--wie folgt ---->> http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Wen keine DVD vorhanden ist-->> http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

 

Möchte Sie noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer