So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo Was kann ich tun wenn das Internet an meinem Netbook

Kundenfrage

Hallo
Was kann ich tun wenn das Internet an meinem Netbook "Asus EeePc" extrem schlecht ist es aber nicht an der Verbindung liegt da das Internet auf der PS3 zb ohne Probleme läuft
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ist die PS3 ständig mit dem Internet verbunden?

 

Kontrollieren sie beim Computer ob dort IPV6 mit einer Markierung ist und entfernen Sie diese

Start--Systemsteuerung--Netzwerk und Internet--Netzwerk und Freigabecenter--Adaptereinstellungen ändern (Linke Spalte) klicken--Momentane Verbindung mit der rechten Maustaste anwählen und auf Eigenschaften klicken. Markierung bei TCP/IPV6 entfernen und mit OK und Übernehmen bestätigen. Computer Neustarten

Es gibt auch wie folgt eine Anleitung auf folgender Webseite-->> Microsoft Fix-IT bitte aber nicht die Automatischen verwenden, sondern die Manuelle Lösung)

 

Aktualisieren Sie bitte auch die Treiber auf dem Netbook indem sie auf die Webseite des Herstellers gehen und von dort falls angeboten die Treiber herunterladen.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-rmje9gu4-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-rmje9gu4-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer