So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe nach Serverabsturz Probleme mit den Festplatten, drei

Kundenfrage

Habe nach Serverabsturz Probleme mit den Festplatten, drei Platten laufen über einen Controller im Raid 5, Array1 ist z. Zt. offline, denn er sieht zwar alle Festplatten, aber die dritte ist "Free", wie bekomme ich sie wieder in das Array, wenn ich es versuche bringt er mir ein zweites Array mit dieser Platte. Kann ich das Array1 löschen und neu mit den drei Platten anlegen ohne das mir die Daten von den Platten verloren gehen und der Server wieder einwandfrei läuft? Es ist ein Win 2000 System, wollen und müssen das System erneuern, aber ich brauche die Daten ....., das mit dem Backup...., leidiges Thema, funktionierte nie richtig, dann aus den Augen verloren und jetzt das Problem, wäre über Hilfe sehr dankbar
Gruß Olaf
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer