So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe Problem bei der Installation des Nuance Produktes Dragon

Kundenfrage

Habe Problem bei der Installation des Nuance Produktes Dragon Naturally Speaking Version 12,5 auf Windows 8. Habe das Produkt heruntergeladen, Installation, wie von Nuance vorgeschrieben, funktioniert nicht.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

es ist kein Administrator Konto notwendig. Die Installation muss ohne Administrator Rechte funktionieren ansonsten ist die Software fehlerhaft bzw. hält sich nicht an Microsoft Vorgaben zur Installation von Software-Komponenten. Sie können einmal folgendes versuchen: Rechtsklick auf die Setupdatei > "als Administrator ausführen" der gesamte Installationsverlauf erfolgt dann im Kontext des Administrator d.h. mit administrativen Rechten sofern Ihre Benutzerrechte keine Installationsrechte beinhalten. Versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Finde keine Setupdatei " als Administrator ausführen"

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

wenn Sie sich den Inhalt der DVD enmal anzeigen lassen: Windowstaste+D > Rechtsklick auf dem Desktop > Anpassen > "Desktopsmybole ändern" setzen Sie den Haken bei Computer so das dieser auf dem Desktop zu sehen ist. Gehen Sie nun auf Computer > Ihr DVD-Laufwerk (hier muss sich die Installations DVD befinden) > Rechtsklick > Explorer jetzt sollten Sie den Inhalt der DVD sehen. Wenn es eine Download Version ist haben Sie nur eine Datei die aber nicht unbedingt Setup heißt dennoch gilt: Rechtsklick darauf > "als Administrator ausführen". Versuchen Sie das einmal.

GrußGünter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe Datei " als Administrator ausführen " gefunden, bei Linksklick erscheint 5 Seiten lange Installationsanleitung für 0x0407 von 1100 -Setup - Initialisierungsfehler bis 2156 - Bitte Kennwort eingeben.
Was soll ich jetzt tun. Ich bin kein Computerfachmann ?


Bei Rechtsklick passiert garnichts..

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe Datei " als Administrator ausführen " gefunden, bei Linksklick erscheint 5 Seiten lange Installationsanleitung für 0x0407 von 1100 -Setup - Initialisierungsfehler bis 2156 - Bitte Kennwort eingeben.
Was soll ich jetzt tun. Ich bin kein Computerfachmann ?


Bei Rechtsklick passiert nichts..

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe Datei Als Administrator ausführen gefunden. Bei Rechtsklick geschieht nichts Bei Linksklick erscheint 5 Seiten lange Installati-onsanleitung für 0x0407 von 1100 = Setup-Initialisierungsfehler bis 2156 = Kennwort eingeben. Was soll ich jetzt tun. Ich bin kein Computerfachmann.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ich hole mal einen Kollegen dazu einen Moment

Gruß Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben.

 

Um welche Art von Windows 8 Installation handelt es sich bei ihren System?

Vollinstallation, Upgrade Installation Vorinstallierte OEM Version


Zunächst machen Sie eine Wiederherstellung von Windows 8 nach folgender Anleitung--->>
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

 

Nachdem dies durchgeführt wurde und laut Nuance benötigen Sie als Systemvoraussetzung Net.Framework 4 damit die Software sich überhaupt installieren lässt. Dieses sollte über das Windows Update heruntergeladen werden.

Aktivieren Sie auch unter Programme--Windows Funktionen aktivieren/Deaktivieren Net.Framework 3.5 in dem Sie eine Markierung setzen.

http://support.microsoft.com/kb/2785188/de

 

Anschließend versuchen Sie es nochmals wen alle Voraussetzungen aktiviert sind


Danke für die Info wie es danach ist.

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Erhalte unter Windows 8 reparieren - wiederherstellen eine 10 Seiten lange Dokumentation mit verschiedenen Möglichkeiten wie Auffrischen, Windows 8 zurücksetzen, Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten, Windows 8 mit einem Inplace Upgráde reparieren, Reparatur mit dem Winowseigenen DISM Befehl u.s.w.


Was muß ich konkret tun? Ich bin Laie.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie erhalten verschiedene Anleitungen wie Sie eine Wiederherstellung ausführen können.

Führen Sie deshalb die Anleitung Starten der Wiederherstellung durch

 

 

Inplace Upgrade funktioniert nur wen Sie eine Original Windows 8 DVD haben

Auffrischen nur dann wenn Absolut nichts mehr funktioniert aber dies kommt gleich einen Zurücksetzen

 

Auch als Laie hilft ihnen die Anleitung um Windows 8 Wiederherstellen zu können

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer