So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Kann mein Outlook nicht starten. Es erscheint der Hionweis:

Kundenfrage

Kann mein Outlook nicht starten.
Es erscheint der Hionweis: Outlook konnte nicht gestartet werden (0x800401154, 14007).
Zweite Seite sagt: konnte nicht gestartet werden da MSOE.DLL nicht initalisiert werden konnte.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,
und herzlich willkommen bei justanswer.de

Pucky80 :

Welche Outlook version nutzen Sie genau?

Pucky80 :

Probieren Sie einfach mal folgendes und geben mir bitte eine Rückmeldung ob dies so funktioniert hat:

Pucky80 :

Öffnen Sie den Windows Explorer (oder Arbeitsplatz) und navigieren Sie zum Ordner C:\Windows\inf

Pucky80 :

In diesem ordner befindet sich eine Datei mit Namen: msoe50.dll

Pucky80 :

Diese klicken Sie mit der rechten Maustaste an und wählen installieren.

Pucky80 :

Ggfls. wird die Installations CD von Windows XP benötigt oder zumindest der dort enthaltene Ordner "i386" (eventuell haben Sie den Inhalt des ordners aml woanders hin kopiert)

Pucky80 :

Wenn alles geschehen ist dürfte Outlook (bzw. Outlook Express) sich wieder starten lassen

Pucky80 :

Hat es so funktioniert?

JACUSTOMER-epsenlzi- :

Kann den Ordner msoe50.dll nicht finden!

Pucky80 :

Gibt es denn andere Dateien, welche mit msoe anfangen?

Pucky80 :

Ich habe leider einen auswärtigen termin und werde Ihre Anfrage derweil an die Kollegen weitergeben. Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

JACUSTOMER-epsenlzi- :

Habe msoe50 gefunden will aber Service Pack 3 CD! Hab ich nicht!

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich bin in den Frage Antwort Modus gewechselt, weil es beim Chat zu Problemen gab. Ich habe eine Lösung für Sie vorbereitet:

Downloaden SIe das Service Pack 3 bei Microsoft:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24

Speichern Sie die Datei direkt auf Laufwerk c:\

Legen Sie einen Ordner an, z.B. c:\temp

Nun klicken Sie auf Start - Ausführen und geben folgenden Befehl gefolgt von Enter ein:
cmd

In der EIngabeaufforderung geben Sie nun so oft folgenden Befehl (jeweils gefolgt von Enter) ein bis nur noch c:\ da steht
Befehl lautet: cd..

Nun den Befehl dir gefolgt von Enter eingeben

Nun sollten SIe die heruntergeladenen Datei sehen: WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe

Geben Sie nun folgenden Befehl ein (den Wert PFAD ersetzen Sie durch das angelegte Verzeichnis)

WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe -x:PFAD

also z.B:

WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe -x:c:\temp\

Drücken Sie Enter und nun wird im Verzeichnis c:\temp ein verzeichnis i386 erstellt mit den Service Pack 3 Dateien. Probieren Sie nun nochmal die msoe50.dll zu installieren und wenn Sie nach einer Datei gefragt werden navigieren Sie zum Verzeichnis c:\temp\i386

Dann sollte alles funktionieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer