So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Um die Apps auf meinem Handy zu aktivieren (16 Updates) muß

Kundenfrage

Um die Apps auf meinem Handy zu aktivieren (16 Updates) muß ich ein Microsoft Konto einrichten, Es erscheint meine Emailadress und dann werde ich nach dem Passwort gefragt. Meine swiss com Passwörter werden aber nicht akzeptiert. Wie komme ich an ein gültiges Passwort für ein neues Microsoft Konto??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wir können Ihnen nur den Weg nennen da wir aus technischen und rechtlichen Gründen keinen Zugriff haben. Sie müssen ein Microsoft Konto anlegen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-in-how

dort können Sie ein solches Konto anlegen bzw. auch Ihr Kennwort anfordern wenn Sie es vergessen haben.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es ist nicht Ihr Fehler, daß es mir nicht möglich ist bei Microsoft ein Konto einzurichten. Erst erscheint bei Benutzername meine Emailadresse dann ein Buchstaben/Zahlenbild was ich wiedergeben muß. Wenn ich das Bild richtig wiedergegeben habe heißt es daß meine Adresse falsch ist und wenn meine Adresse akzeptiert wird, heißt es daß mein Bild falsch wiedergegeben ist. Ich hab´s jetzt aufgegeben .

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also ich würde in diesem Fall das ganze anders machen: Das Smartphone einmal neu starten danach gehen Sie einmal mit Microsoft Internet Explorer auf diese Seite:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-in-how

und versuchen es erneut. Es kann natürlich sein, das ein technisches Problem vorliegt aber das kann ich nicht bestätigen. Wenn Ihr Microsoft Konto bereits im Smartphone konfiguriert ist kann man nicht so einfach ein anderes Konto anlegen und verwenden. Es kann aber sein, das die Captcha Prüfung fehlerhaft ist wenn das der Fall ist so wird man diesen Fehler in Kürze beheben.

Wenn Ihr Konto also nicht aus irgendwelchen Gründen gesperrt ist sollten Sie in Kürze wieder Zugang erlangen. Machen Sie bevor Sie beginnen aber noch folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Zum Schluss: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.

Zu guter letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen". Starten Sie nun den PC neu und wiederholen Sie den Vorgang. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter