So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo liebes Microsoft Team, ich habe das Problem eines Systemabsturzes.

Kundenfrage

Hallo liebes Microsoft Team,
ich habe das Problem eines Systemabsturzes. Durch einen Virus, und eine, wahrscheinlich nicht richtige Vorgehensweise kann ich den Klon meiner gesicherten Festplatte nicht starten. Meine Daten sind da aber ich kann z.b. Outlook nicht öffnen.
Da ich weiß das ich nicht einfach Outlook Professional 2010 installieren darf, habe ich zur Zeit keine E-Mails mehr.
Ich möchte gerne wissen wie ich meine, (auch noch alten Outlook Ordner, im System vorhanden) in einen neuen Zustand versetzen kann. Ich möchte einfach alle auf dem Rechner gespeicherten E-Mails wieder lesen können.
Ich würde ihnen Zugang zu meinem Rechner gewähren, bin aber leider in den nächsten 2 Std. nicht zu Hause.
Ich habe keine Ahnung wie sie Kontakt aufnehmen können, deswegen meine Tel. Nr. wenn ich wieder zu Hause bin werde ich sie sofort zurückrufen.
Meine Tel. Nr. 06172 44775 (A.B. ist eingeschaltet)
Ich würde mich sehr über eine Reaktion von Ihnen freuen.
mit sehr freundlichen Grüßen
Wolfgang Balitzki
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Bei einen Virenbefallenen Computer greift man nicht gerne zu schon gar nicht über Fernwartung.

Hier hilft nur ein Vor Ort Service durch einen Computer Techniker der sich das direkt ansehen kann und danach handelt.

 

Sie können nur versuchen das Sie das Kaspersky Rescue Disc 10 einmal laufen lassen um zu testen um welchen Virenbefall es sich dabei handelt.


Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


ich habe sofort nach dem Befall durch eine Virus, über sehr viele Hürden, Kontakt mit Kasperski, (mein Virusdoktor) Kontakt aufgenommen. Ich habe eine neue Systemdatei bekommen, (Kasperski Pure 3) habe aber dann leider den Fehler gemacht das ich Windows 7 neu installiert habe. Sorry aus mir nicht mehr nachvollziebaren Gründen habe ich einfach alles NEU INSTALLIERT, das heißt das ich meine komplette Festplatte gelöscht habe. Ich war begeistert!!!


W.B.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben sie eine MS Office Professional 2010 Version per Download erhalten oder haben sie die nötigen DVDs zur Hand?

Den MS Office 2010 müssen sie Neu Installieren damit Sie überhaupt auf ihre PST.Datendatei zugreifen können und anschließend auch Importieren können. Nur Sie müssen vorher auch das Mail Konto einrichten.

 

Falls Sie keine MS Office Prof. Version Produkt Key Card haben, erhalten Sie von folgender Webseite eine Download Version-->>

Verwenden der Produkt Key Card für die MS Office Prof. 2010

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hi,


ich habe die notwendige Office P. 2010 zur Hand. Soll ich sie wirklich installieren???


Wenn ich es richtig sehe sind meine Daten noch auf Laufwerk F und G.


Ich würde Office 2010 auf Laufwerk C, (mein Main Laufwerk) installieren?


W.B.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

das ist korrekt, den ohne können sie nichts Importieren und Sie haben ja Windows 7 komplett Neu Installiert, folge dessen müssen sie ja auch ihre Programme Neuinstallieren die auf dem System bereits schon einmal waren.

 

Anschließend führen sie auch gleich die gesamten Update durch für ihr System

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hi,


wie kann ich, auch gleich die gesamten Update durch für ihr System, durchführen?


W.B.


Ich installiere jetzt Win Office Proff 2010 Service Pack 1


W.B.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Windows Update starten

Bei der Installation bereits angeben das die Update zusätzlich geladen werden, erscheint aber sowieso beim ersten Mal wen sie MS Word 2010 öffnen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hi,


also das Update wurde ausgeführt.


Wäre es nicht besser wenn wir tel. würden??? ich rufe sie an!!! 06172 44775.


Was soll ich jetzt noch weiterhin machen?


W.B.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wir führen keinen telefonischen Support.

 

Nachdem Sie jetzt alles durchgeführt hatten, klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--und wählen Benutzerkonten und Jugendschutz und dort finden sie die Datei Mail 32bit und klicken diese doppelt an.

Als nächstes klicken Sie auf Profil anzeigen--Hinzufügen--und vergeben einen Namen für ihr Profil und bestätigen mit OK.

Im nächsten Moment richten Sie ihr Mail Konto Neu ein

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


nach einigem hin und her wird mir jetzt, nach Éingabe von mehreren Passwörtern das Outlook Profil angezeigt.


Leider keine Angabe über eingegangene E-Mails.


Wie kann ich, alle meine E-Mails jetzt in dieses Programm integrieren??


W.B.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Folgen sie folgende Anleitung-->>

http://support.microsoft.com/kb/982839/de

 

Wen Sie ihre älteren E-Mails auch Exportiert und damit gespeichert hatten, dann sollten diese auch zum Importieren gehen. Nur wen Sie einen Virenbefall/Trojaner befall gehabt hatten und dieser Virus auch auf die Festplatte übergegriffen hat kann ich nicht garantieren ob diese nicht zusätzlich mit einen Code überschrieben sind (unauffindbar)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


mein Outlook wurde installiert. Aber keine E-Mails kommen herein. weiterhin gibt es noch mein Hauptproblem das alte E-Mails nicht angezeiget werden.


W.B.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

wurde beim Einrichten auch Posteingangs und Postausgangs Server eingerichtet?

Im folgenden finden sie eine Einrichtung für ihr E-Mail Konto

Hier

 

Wie bereits geschrieben, wen ihre alten E-Mail die Sie gespeichert hatten nicht angezeigt werden sind diese vermutlich durch den Virenbefall mit einen Code überschrieben und daher unleserlich

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


E-Mail Konto ist jetzt vorhanden. (ich glaube das es sich um ein E-Mail Konto handelt)


aber ich bekomme folgende Nachricht welche sie im Anhang sehen können.


W.B.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie haben zwar ein E-Mail Konto eingerichtet aber ihr MS Outlook 2010 nicht als Standard Programm festgelegt.

 

Öffnen sie MS outlook 2010 und klicken auf Datei--Optionen--Allgemein--Startoptionen setzen Sie eine Markierung bei "Outlook als Standardprogramm für E-Mail, Kontakte....einrichten.

Anschließend klicken Sie auf den Button Standardprogramme und setzen eine Markierung im Neuen Fenster für "Alles Auswählen" und klicken auf Speichern. Jetzt erscheint die Info nicht mehr

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer