So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Suche Hilfe bzw Anleitung zum Lüfter reinigen bei einem asus

Kundenfrage

Suche Hilfe bzw Anleitung zum Lüfter reinigen bei einem asus a93s laptop
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Meist reicht es wen sie zur Tankstelle gehen und dort mit Druckluft den Lüfter ausblasen.

 

Hier finden Sie ein Service Manual (in English)

 

Um an den Lüfter zu kommen, müssen sie das Gerät komplett zerlegen

 

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es tut mir leid aber das reicht mir nicht aus da fur die von ihnen angebotene service manual eine Registrierung nötig ist die ich nicht abschließen werde da ich unter anderem fast kein bis kein englisch kann. Ebenso hatte ich bereits englische Anleitungen mit denen ich nichts anfangen konnte. Deshalb hab ich mich hier über diese seite um mögliche hilfe umgeschaut. Es tut mir leid aber da sie ebenso über keine idee oder Möglichkeit verfügen werde und kann ich den Preis nicht bezahlen welchen ich in diesem fall in einen Computer Fachhandel investieren werde. Schade das keine Lösung gefunden wurde. Trotzdem danke für ihre Bemühungen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Antwort kam zu spät.
Es tut mir sehr leid aber in der Zwischenzeit während ich auf die Antwort gewartet habe habe ich mit einem Kumpel telefoniert der mich besuchen kam und mir ausführlich weiter geholfen hat. Des weiteren habe ich mir eine ausführliche Erklärung der Experten erhofft und nicht das zuschicken eines Links denn das Internet durchstöbern nach Lösungen kann ich selbst hierfür brauche ich keinen Experten. Das Problem das ich hatte hat sich jetzt erledigt deshalb brauche ich keine weitere Antwort mehr. Den Preis kann und werde ich allerdings nicht bezahlen tut mir sehr leid aber die Lösung des Problems erfolgte nicht über ihre Mitarbeiter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

eine Lösung über den Chat ist nie die beste Lösung. Hier hilft es immer nur VOR Ort zu sein um das Gerät zusammen zu zerlegen.

 

Mfg