So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein acer iconia tab 101 fährt nicht mehr hoch, was

Kundenfrage

Hallo,
mein acer iconia tab 101 fährt nicht mehr hoch, was ist zu tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

ist mit dem Gerät etwas passiert? Kam z.B. Wasser daran oder lag es in der Sonne?

Versuchen Sie vorab schonmal folgendes:
- Halten Sie den Ein/Aus Schalter am Gerät für gut 30 Sekunden gedrückt
- Schließen Sie das Gerät am Strom an
- Warten Sie 5 Minuten
- Halten Sie nochmals den Ein/Aus Schalter am Gerät für gut 30 Sekunden gedrückt
- Versuchen Sie das Gerät zu starten

Lässt sich über einen der Schritte das Gerät wieder starten?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

das Gerät fährt nicht hoch, das einzige was passiert ist , der acer Schriftzug erscheint in der Mitte des Displays

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
der Ratschlag hat nicht zum Erfolg geführt
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, das bedeutet das Gerät geht an aber es startet nicht, richtig?
Dann bleibt die letzte Möglichkeit einmal eine Werksrücksetzung durchzuführen.
Ich stelle Ihnen eine Anleitung dafür zusammen und stelle Ihnen diese
dann hier zur Verfügung. Dafür brauche ich nur noch eine Weile.

Ich melde mich dann hier.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, ich habe das Referenzhandbuch gefunden und geprüft.
Eine Möglichkeit das Iconia Tab ausserhalb der Menüs auf
Werkseinstellungen zu setzen gibt es leider nicht.

Bitte versuchen Sie daher einmal das Gerät zu retten indem Sie auf der
Unterseite des Gerätes einen kleinen vertieften Reset-Knopf suchen.
Dieser muss mit einer Büroklammer gedrückt und für ca. 30 Sekunden
gehalten werden.

Probieren Sie einmal das Gerät damit wieder ans Laufen zu bringen.

Viel Erfolg.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe ohne Erfolg den Resetknopf 30 sek. gedrückt. Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich den Einschaltknopf und zugleich den Lautstärkeregler gedrückt. Da wird eine Störung des Android Systems angezeigt In blaue Schrift wird Angezeigt " reboot system now"! Wie mache ich das? Von allein wird dieser Vorgang nicht in Gang gesetzt.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Durch diese Wiederherstellungsmenüs bewegen sie sich mit Lauter und
Leiser als Ersatztasten für Hoch/Runter, und bestätigen die Auswahl mit
dem Ein/Aus Schalter als Ersatztaste für OK.

Probieren Sie das einmal.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es funktioniert nicht. Wenn ich den Ein-Aus Schalter drücke geht das Tablet aus und bei erneutem drücken kommt nur der acer Schriftzug in der Mitte des Diplays.


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
In dem Fall fällt mir nichts weite ein. Ich gebe Ihre Anfrage daher für
die Bearbeitung für meine Kollegen frei. Ich wünsche viel Erfolg.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

hier können Sie selbst nichts mehr machen auch kein RootFlash, hier ist der APK Flash defekt und kann nur noch vom Acer Kundendienst repariert werden. Dabei wird das komplett Tablett zerlegt und alle Hardware Teile durchgetestet.

 

Garantie ist ja noch vorhanden





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer