So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5964
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo liebe Microsoft

Kundenfrage

Hallo liebe Microsoft-Helfer, ich habe mit Outlook 2010 folgendes Problem und versuche vergeblich seit 4 Wochen nach einer Lösung: Im Navigationsbereich von Outlook 2010 erscheint links auf dem Bildschirm: - Favoriten [email protected] mit mehreren Unterverzeichnissen - Archiv [email protected](1) mit Unterverzeichnis Posteingang und Suchordner Eingehende E-Mails erscheinen in [email protected](1). Die Kalender-und Kontakteinträge und Notizen werden nicht mehr synchronisiert. Ich habe bei Kontoeinstellungen versucht die [email protected] (1) zu löschen, aber ohne Erfolg. Ebenfalls habe ich Outlook deinstalliert und wieder neu installiert. Auch hier ohne Erfolg. Ich habe weiterhin keine aktuellen Einträge im Outlook. Bitte helfen Sie mir, wie ich das Problem lösen kann. Meine Kontaktadresse: XXX Vielen Dank XXXXX XXXXX XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits ein Standard Konto eingerichtet?

MS Outlook starten und Links oben auf Datei klicken--unter Informationen klicken sie auf Konto Einstellungen und danach nochmals auf Konto Einstellungen und im neuen Fenster Markieren sie eine Mail Adresse "Als Standard" und das andere Kono das Sie nicht benötigen markieren sie zunächst und löschen es danach mit X

 

Wen mit MS Outlook 2010 nicht richtig funktioniert hilft es mit ScanPST.exe eine Reparatur auszuführen---->> Anleitung hier .

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich meine Letzte antwort angesehen. Konnte das Problem gelöst werden?

Danke für eine Rückinfo

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer