So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

wenn ich den T-Online Explorer aufrufe und dann meie Adressen

Kundenfrage

wenn ich den T-Online Explorer aufrufe und dann meie Adressen oder Kalender aufrufen möchte kommt immer die Meldung, ActiveX ist deaktiviert! Eine konfiguratin ist nicht möglich.
Ist dieser Fehler zubeheben und wie?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.

Marc :

Hallo,

Marc :

Das Herunterladen und Ausführen von ActiveX-Steuerelementen ist aus Sicherheitsgründen in Internet Explorer möglicherweise nicht eingerichtet. Wenn Sie einige erweiterte Sicherheitseinstellungen ändern, können Sie zwar Steuerelemente herunterladen, installieren oder ausführen, Ihr PC ist jedoch anfälliger für Sicherheitsbedrohungen. Ändern Sie erweiterte ActiveX-Einstellungen nur, wenn Sie sich über das erhöhte Sicherheitsrisiko im Klaren sind

Marc :

die einfachste Lösung zur Behebung des Problems ist, sie verwenden einen alternativen Browser, wie etwa den Google Chrome

Marc :

ansonsten müssen Sie die Einstellung für den Internet Explorer anpassen, wies auf der folgenden Supportseite von Microsoft im Detail beschrieben wird

Marc :

Wenn Sie noch Fragen an mich haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und sollte ihr Problem mit dem alternativen Browser gelöst sein, würde ich sie bitten meine Antwort positiv zu bewerten, damit der Fall im System geschlossen werden kann und ich wünsche noch einen schönen Sonntag

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc