So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Lenovo IdeaCentre Q 190startet nicht mehr.Computer ist neu,

Kundenfrage

Lenovo IdeaCentre Q 190startet nicht mehr.
Computer ist neu, 2 Monate alt
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits ein Auffrischen bzw. ein Wiederherstellen versucht zu starten?

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

 

Sie müssen öfters Ein und sofort wieder Ausschalten bevor der Computer in den Reparatur Modus startet und anschließend sollte Windows 8 ihnen die Gelegenheit geben den Computer zu reparieren.

 

Mir ist aufgefallen das die Lenovo IdeaCentre sehr anfällig sind bei Änderungen in der Systemsteuerung, deshalb auch die Frage an Sie;

Wurde etwas in der Systemeinstellung geändert?

 

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe nichts geändert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es kann ja sein, führen sie trotzdem die Anleitung durch um den Computer Wiederherstellen zu können.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich fühle mich betrogen und fordre mein Geld zurück.


Ich werde den Lenovo -Computer an den Verkäufer zurückschicken.


 


G. Hoepfner


 


Also widerrufe ich den Auftrag! Taugt garnichts

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann ihnen nur die Informationen liefern die Sie anfragen um das Problem zu lösen. Wen Sie damit nicht weiterkommen oder nicht lösen können ist ihr gutes Recht den Computer an Lenovo zurückzuschicken.

 

Nur nochmals ich habe nur begrenzte Möglichkeiten bei ihren Problem zu helfen.

 

Werde deshalb die Frage für andere Kollegen freigeben.

 

Mit freundlichen Grüßen