So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

FRage Nach versuchter Externer HD Formatierung startet mein

Kundenfrage

FRage Nach versuchter Externer HD Formatierung startet mein Acer Travel Mate 723 nicht mehr hoch habe immer die Fehlermeldung checkin media fail auch die Tasten Kombination Shift / F10 hilft nicht??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Ist beim Neustart die Externe HDD ebenfalls am Computer angeschlossen?

Wen ja, entfernen sie diese und verbinden erst im laufenden Betrieb

Ihr Computer sucht nach einen Startpunkt und findet diesen nicht.

Öffnen Sie das Bios und ändern unter Boot die Reihenfolge wie folgt


http://www.edv-lehrgang.de/bios-bootreihenfolge-aendern/

1st. CD/DVD

2st HDD

3st sonstiges

und bestätigen anschließend mit F10 die Änderungen

Danke für die info

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich habe keine Boot CD und folgende Möglchkeiten der Boot Reienfolge im BIOS


 


1.ATAPI I CD ROM : Pioneer BD Rom .........


2. HDD: Thoschiba .........


3. Network Boot: Atheros Boot Agent


4. USB FDD: Unbesetzt


5. USB HDD: "


6. USB CDROM: "


 


Die externe HD ist weg.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Soweit sieht es ganz gut aus.

 

Haben Sie eine Windows 7 DVD (keine Recovery CD) um das System mit einer Systemstartreparatur zu reparieren.

Den bei dieser Fehlermeldung kann vieles bedeuten

MBR beschädigt (Master Boot Record)

Festplatte wird nicht mehr erkannt, obwohl im Bios gezeigt wird deshalb springt er im POST immer auf das Network und das ist kein Startvolume

 

Wen Sie eine Windows 7 DVD haben legen sie diese ein und starten damit den Computer Neu und anschließend führen Sie eine Systemstartreparatur nach folgender Anleitung durch-->> Hier zu finden

Führen Sie diesen Schritt mehrmals aus

 

Wen keine Windows 7 DVD vorhanden ist, kann der Computer auch ohne DVD Repariert werden und zwar über den Abgesicherten Modus (F8)

Anleitung HIER

Führen Sie auch diesen Schritt mehrmals aus

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo Also alles Pobiert mit F8 bekomme beim Start folgende Meldungen.


 


checking media [Fail]


checking media [Fail]


 


neuer screen




Intel UNDI, PXE-2.0 (build 083 )


Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation



For Atheros PCIE Ethernet Controller v2.0.2.7 (11/02/10)



Check cable Connection!


PXE-MOF: Exiting Intel PXE ROM.


No bootable Device -- insert boot disc and press any key



Diese Meldung kommt immer und immer wieder.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben sie wirklich versucht die externe HD Festplatte zu Formatieren und nicht doch die falsche erwischt?

 

Haben Sie noch die Windows 7 DVD zur Hand?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Habe keine Windows DVD.


 


Die Falsche erwischt ???


 


Jetzt verunsichern Sie mich, das ganze hat Sekundenbruchteile gedauert. Danach habe ich aufgehört und den LapTop normal Heruntergefahren.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen Sie eine Windows 7 DVD haben können Sie damit ihr System reparieren, wen Sie keine haben können Sie von folgender Webseite ein Windows 7 Prof herunterladen und als ISO File (Bootfähig) brennen und eine Reparatur durchführen

 

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

 

Wen kein DVD Laufwerk vorhanden ist, können Sie auch einen USB Stick Bootfähig machen und Windows 7 als ISO File darauf installieren und anschließend den defekten Computer damit reparieren

Dazu benötigen sie aber das Microsoft USB Tool-->>

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

möchte sie nicht verunsichern nur ich habe den Verdacht das durch das Formatieren ein Fehler passiert ist, da Sie danach den Computer heruntergefahren sind.

 

Nur folgende Meldung

No bootable Device -- insert boot disc and press any key

bedeutet soviel wie er findet kein System auf ihrer Festplatte und kann folglich auch nicht starten.

 

Kontrollieren sie auch im ausgeschalteten Zustand und entfernen des Gehäusedeckels der Festplatte ob dort alles korrekt sitzt.

 

Bei solchen Fehlern hat man immer die Qual der Wahl und man muss alles durchkontrollieren.

 

 

Möchte Sie noch um eine Positive Bewertung bitten mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer