So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo kann bei iTunes leider keine cd brennen fehler 4310 was

Kundenfrage

hallo
kann bei iTunes leider keine cd brennen
fehler 4310
was kann man da machen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welchen Computer nutzen sie bitte?

Wurde das CD/DVD Laufwerk ausgewählt vor dem Brennen?

 

Falls dies keine Abhilfe ist gehen Sie bitte auf folgender Webseite von Apple Support und folgen der Anleitung

http://support.apple.com/kb/TS2372?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Um in die Registry zu gelangen verwenden Sie unter Windows 8 die Tastenkombination Windowstaste+R und tippen regedit ein. Anschließend noch bestätigen und im Registry Editor ändern Sie die Einstellung wie gezeigt auf der Support Webseite von Apple

Starten Sie den Computer danach mehrmals Neu


Wie sieht es danach aus?

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

CD Laufwerk wurde ausgewählt , der brennvorgang startet auch , bricht jedoch nach ein bar Sekunden ab mit fehler 4310.


habe im Google gelesen das der fehler öfter schon aufgetreten ist.


 


Bin Ihren Abweisungen gefolgt , im im registry Editor , SEHE ABER KEINE DATEN WELCHE ICH ÄNDERN KANN.


 


bitte um andwort

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

die Eingriffe in der Registy müssen Sie selbst Ausführen, ich kann ihnen nur eine Anleitung geben wie sie das Problem lösen können.

Möglichkeit 1:

1. Drücken sie die Windowstaste+R und geben regedit ein

2. Suchen Sie den folgenden Registrierungsunterschlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Control/Class/{4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318}


4. Klicken Sie im Menü Datei auf Exportieren.

5. Im Feld Dateiname geben Sie savedkey ein. Klicken Sie anschließend auf Speichern.

 

6. Klicken Sie auf den REG_MULTI_SZ-Datentyp UpperFilters und anschließend im Menü Bearbeiten auf Löschen. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden, den Löschvorgang zu bestätigen.



Hinweis: Gehen Sie zu Methode 2, falls dieser Datentyp
nicht vorhanden ist.


7. Klicken Sie auf den REG_MULTI_SZ-Datentyp LowerFilters und anschließend im Menü Bearbeiten auf Löschen. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden, den Löschvorgang zu bestätigen.


8. Beenden Sie den Registrierungseditor. Starten Sie anschließend den Computer neu.





Falls dies nichts ändert, Möglichkeit 2:



Windowstaste+R und regedit eintippen

Durcklicken zu HKEY_LOCAL_MACHINE > System > CurrentControlSet > Services > Msahci

Bei "Start" den Wert 0 setzen.


Dann Rechner neustarten und ins Bios gehen. Dort AHCI aktivieren.



Rechner starten und dann noch einmal neustarten.

 

Falls dies auch nicht den Erfolg herbeiführt

 

In welchen Format wollen sie die CD brennen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie sich die Schritte angesehen wie Sie für Windows 7 gezeigt werden?

Diese sind unter Windows 8 nicht anders wie unter Punkt-->

Deaktivieren Sie die Gerätefilter, die nicht von Apple hergestellt wurden:

 

nachzulesen sind.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand?

 

Können sie nun wieder CD Brennen über ITunes?

 

Falls es noch immer nicht funktioniert, verwenden sie ein anderes Brennprogramm wie etwa CDBurnerXP-->> http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

dieses Programm kommt auch mit ITunes Daten klar

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer