So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6055
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Im Display erscheint Patronenwagen blockiert, Klappe öffnen

Beantwortete Frage:

Im Display erscheint Patronenwagen blockiert, Klappe öffnen Blockierung beseitigen. Ist nichts zu beseitigen. Habe auch schon das Programm Druckkopf reinigen durchgeführt. Was ist zu tun? Es geht um meinen Drucker HP Officejet Pro 8500

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Dieses Problem ist sehr oft bei diesen Druckermodell

Sie können zu aller erst versuchen durch Reinigung des Bandes zwischen Patronenwagen und Drucker zusehendes Schwarz/Weisses Band zu reinigen mit einen fusselfreien Tuch und etwas Glasreiniger besprüht.

 

Auf folgender HP Webseite finden sie einige Hinweise zur Blockade des Patronenwagens und wo das Problem auch gelöst wurde bis es wieder Auftauchte.

 

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Danke.Ok hAT SICH NACH mehrmaligem An -und Ausschalten erledigt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

damit das Problem danach nicht mehr auftaucht, den ich vermute das es nur vorübergehend ist weil es wieder funktioniert. reinigen sie das Gerät innen sehr gut und lassen sie nicht zu oft die automatische Reinigung laufen, sondern führen hin und wieder auch eine Manuelle Reinigung aus.

 

Möchte Sie noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten.

 

Vielen Dank XXXXX XXXXX gute weiterhin mit diesen Produkt

 

Mit freundlichen Grüßen

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.