So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn ich den Anhang einer e-Mail öffnen möchte, erhalte ich

Kundenfrage

Wenn ich den Anhang einer e-Mail öffnen möchte, erhalte ich folgenden Hinweis: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Wie kannn ich dieses Problem lösen?"
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie den Internet Explorer zurücksetzen über Extras--Internetoptionen--Erweitert--Zurücksetzen und bestätigen mit OK Anschließend den Computer Neu Starten

 

Sollte schon reichen um die Mail öffnen zu können
Danke für die info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider hat Ihre Empfehlung nicht zum Erfolg geführt. Auch ein Gespräch mit Herrn Hofmann brachte mich wirklich weiter. Ich habe mich an unsere Berufsschule gewandt und am Wochenende wird jemand kommen und mein Problem beseitigen. Trotzdem Dank für Ihre Bemühungen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kenne keinen Herrn Hofmann, nur ich frage mich gerade ob sie nur einen Internet Browser verwenden oder einen zweiten.

Den wen sie 2 Internet Browser verwenden sollte einer davon als Standard Browser deklariert sein.

 

Auch konnte ich ihnen nur die Möglichkeit bitten in kurz form, da nicht angegeben ist um welchen Mail Client es sich handelt wo es nicht zum öffnen geht. MS Outlook, Windows Live Mail, Thunderbird usw.

 

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geeehrter Herr Infomatiker, ich habe das Gefühl Sie wollen mich verarsch….. Deshalb nochmals zum Buchstabieren: Ich habe auf meinem Rechner „Windows 7“ installiert und meine E-Mails empfange und sende ich mit „Microsoft Qutlook“ . Ich kann alle e-mails empfangen und senden aber ich kann keinen Anhang einer e.mail öffnen. Somit auch nicht Ihre Nachfrage: „Auf meine Nachfrage antworten >“, den Text der dann eingeblendeten Maske kennen Sie ja. Herr Hoffmann hat sich auf meine telefonische Anfrage vom 02.08. am 04.08. mit einer e-mail unter (#YUV-825-66424) Wichtige Servicemitteilung…. Gemeldet. Soviel zu Herrn Hoffmann. MfG. Nils Ehlig