So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann das gekaufte Office 2013 nicht installieren. Er sagt

Kundenfrage

Ich kann das gekaufte Office 2013 nicht installieren. zu wenig Speicherplatz.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hlalo

Sie müssen 4 GB freien Speicherplatz auf C: bzw. dem Ziellaufwerk bereitstellen. Bitte prüfen Sie das einmal:

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wie prüfe ich das

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

drücken Sie Windowstaste+E > links auf Laufwerk C: > rechte Seite > Rechtsklick > Eigenschaften.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Rund 800 GB frei

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

dann sollte das funktionieren. Starten Sie einmal neu > starten Sie das Office 2013 Setup achten Sie darauf, das die Installation auf C:\ erfolgt dann sollte das ohne Probleme klappen. Alternativ können Sie es hier runterladen:

Office 2013 Pro:
http://www.chip.de/downloads/Office-2013-Professional-Plus-32-Bit_43639877.html

Office 365 Home:
http://www.chip.de/downloads/Office-365-Home-Premium_58532065.html

Sie können Office dann mit Ihrem Key aktivieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe Home Business 2013. Gejht das auch bei dem Link?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ja das geht aber Sie bekommen es auch hier:

http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

das wäre der offizielle Link. Versuchen Sie das einmal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gelingt nicht, sagt auf der Hauptfestplatte nicht ausreichend Platz

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Was kann ich nun tun: Hauptspeicher ist nicht voll

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wenn Sie mehr als C: haben z.B. D: weil C: vielleicht eine SSD ist (diese sind von Natur aus klener als Festplatten das hat technische Gründe) wählen Sie bei der Installation ein anderes Ziel. Da Sie mir aber sagten, das 800 GB auf C: noch frei wären kann diese Fehlermeldung im Grunde nicht auftreten.

Machen Sie mal folgendes: Windowstaste+X > Eingabeuafforderung als Admin geben Sie ein:

chkdsk

falls Fehler gefunden werden:

chkdsk /f

mit Ja beantworten danach:

sfc /scannow

neu starten und die Installation erneut versuchen dieses ,mal Rechtsklick "als Administrator ausführen". Deaktivieren Sie bitte auch Ihren Virenscanner komplett, bevor Sie die Installation erneut starten.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer