So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag ! Seit ca. 3 Tagen, nach der Hotmail-Umstellung

Kundenfrage

Guten Tag !
Seit ca. 3 Tagen, nach der Hotmail-Umstellung / Upgrade (so nennt es MICROSOFT) auf Outlook, gilt bei a) meiner Hotmail.de-Adresse b) bei meiner Hotmail.com-Adresse schlagartig das jeweilige Passwort / Kennwort nicht mehr. Ich komme nicht mehr in die entsprechenden Email-Accounts hinein (was höchst problematisch ist !!).
Was kann da passiert sein bei der Umstellung seitens MICROSOFT ?
Sämtliche Wege, das Passwort wiederherzustellen / zu ändern / zurückzusetzen, gehen nur über Software- / "Maschinen"-Wege und helfen überhaupt keinen Millimeter weiter.
Es scheint fast unmöglich, einen Menschen als Mitarbeiter ansprechen zu können, um sich dort zu identifizieren und wieder Zugang zu den Email-Accounts zu erhalten.
WAS KANN MAN DA TUN ? ? ? ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Das ist jetzt neu das die Hotmail.com bzw. die Hotmail.de Angaben nicht mehr funktionieren.

Gerade selbst getestet und läuft Einwandfrei

 

Wurde schon auf die www.outlook.com Webseite geklickt?

Anschließend die normale Adresse eingegeben wie Sie das immer machen?

 

Den wen Sie innerhalb von wenigen Stunden mehrmals das Passwort vergessen wählen kann es passieren das ihr Mail Konto gesperrt wird und danach nicht mehr funktioniert.

Wen Sie das Passwort ändern müssen sie ca. 12h-24h warten bis es angenommen wird. und Sie erhalten auf die Ersatzadresse einen Link wo Sie bestätigen müssen, das Sie es waren wo das Passwort geändert hatte.

 

Falls es nicht funktioniert müssen sie direkt mit Microsoft Kontakt (telefonisch) aufnehmen über die Microsoft Support Webseite

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer