So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5812
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ein Mitarbeiter ([email protected]) sendet eine mail an

Kundenfrage

Ein Mitarbeiter ([email protected]) sendet eine mail an einen Kunden.
Der Kunde antwortet auf diese mail.
Die Antwortmail trifft aber nicht beim Mitarbeiter ein sondern [email protected]?
Wo wird eingestellt, daß die Antwort beim jeweiligen Mitarbeiter eintrifft?

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Gert Huss
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Unter Kontakte gibt man für den jeweiligen Mitarbeiter die richtige E-Mail Adresse ein, wen diese nicht stimmt ändert man dies.

 

Wen mehrere die gleiche E-Mail Adresse nutzen, dann passiert so etwas.

 

 

 

Danke für die Info






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Unter Kontakte ist die richtige emailadresse des jeweiligen Mitarbeiters eingegeben!?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wurde die Nachricht mit einer Mail Adresse gesendet bzw. mit 2 Mail Adressen unter Bcc:/

 

Würde es Ändern; Beispiel Kurzform des Vornamen und Nachnamen vom Absenders

und anschließend nochmals senden versuchen untereinander.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Nachricht wurde nur mit einer mailadresse gesendet

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ändern sie die Mail Adresse und wen es das Erste Mal aufgetreten ist kann auch eine Überschneidung stattgefunden haben.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das seltsame ist, daß bis vor einiger Zeit das immer richtig funktioniert hat. Erst in letzter Zeit tritt dieses Phänomen auf. An Outlook wurde auch nichts verändert, warum auch , hat ja alles funktioniert.???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wen eine E-Mail versendet wurde, sollte der Mitarbeiter auch an sich selbst die E-Mail senden, dann sieht er sofort ob es an die richtige Adresse wieder gesendet wird die Antwortmail
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mein Mitarbeiter Dieter Fendt hat eine Testmail an meinen privaten emailaccount [email protected] geschickt.


Wenn ich diese Testmail in gmail beantworte erscheint s. unten!


 



Dieter Fendt ([email protected])


Die Antwort erfolgt also nicht an Dieter fendt sondern an Gert Huss.


In den Kontaktdaten von Herrn Fendt ist nur seine mailadresse [email protected] hinterlegt!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Welches MS Outlook nutzen sie bitte unter Windows XP?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

outlook 2003


Netzwerk mit microsoft smallbusiness server


arbeitsplatz windows xp


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

ich vermute eher, das hier irgendwelche Regeln sind die das verursachen außerdem sollte man hier mal einen generellen Test machen ob Emails da ankommen wo sie hin sollen.

Klingt eher nach einem Regelproblem oder Kontakte sind falsch anders kann ich mir das nicht erklären.

Starten sie MS Outlook im Safe Mode Anleitung hier

um Add-Ons auszuschließen die dieses Problem verursachen.

 

Falls doch müssten Sie die Add-ins deaktivieren (Markierungen entfernen) ein Beispiel dazu wäre der Add-in Manager

 

Kontrollieren Sie auch ihre Nachrichten Regeln ob hier nicht ein Durcheinander ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine letzte Info anfrage angesehen.

 

Konnte das Problem gelöst werden nachdem sie die Regeln geändert hatten?

 

Sofern ja, bitte ich noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer