So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Download PinnacleStudio16 gestern, Installationsanzeige: Keine

Kundenfrage

Download PinnacleStudio16 gestern, Installationsanzeige: Keine zulässige WIN32 Anwendung. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,
Wenn Sie diese Meldung erhalten haben ist beim Download etwas schief gelaufen. Sie haben somit eine defekte Installationsdatei auf Ihrem Rechner. Bitte starten Sie den Download nochmals und testen mit dem neuen Download die Installation.

JACUSTOMER-248a03tm- :

Wie komme ich kostenlos an diese Datei?

Pucky80 :

Wo haben Sie denn die ursprüngliche Datei heruntergeladen?

JACUSTOMER-248a03tm- :

Bei Pinnacle.

Pucky80 :

Was haben Sie genau heruntergeladen? Die Installationsdatei für das Programm oder ein Update?

JACUSTOMER-248a03tm- :

Ich habe PinnacleStudio16 neu heruntergeladen. Preis 59,95.

Pucky80 :

ok, dann haben Sie bei Pinnacle auch ein Kundenkonto

Pucky80 :

Bitte öffnen Sie folgende Seite und loggen sich ein, dann können Sie dei Software erneut herunterladen

Pucky80 :

Ich bin in wenigen minuten wieder für Sie da.

Pucky80 :

Konnten Sie sich anmelden und den Download neu starten?

JACUSTOMER-248a03tm- :

Nein, irgendetwas geht hier schief. Meine Emailadresse ist nicht bekannt. Das ist sehr verwunderlich da ich mich erst gestern angemeldet habe.

Pucky80 :

Sie haben mit sicherheit eine Email erhalten mit dem Downloadlink

Pucky80 :

Schauen Sie bitte einaml in Ihr Postfach

JACUSTOMER-248a03tm- :

Nein, ich habe nichts dergleichen erhalten. Angemeldet habe ich mich mit "[email protected]".

Pucky80 :

Emailadressen werden hier zensiert dargestellt.

Pucky80 :

Haben Sie probiert das Passwort zurückzusetzen?

Pucky80 :

Ist dort die Emailadresse auch unbekannt?

JACUSTOMER-248a03tm- :

Ja. es wurde angeblich ein neues Passwort gesendet ist aber nicht angekommen.

Pucky80 :

Haben Sie ggfls. im Spam Ordner nachgesehen?

JACUSTOMER-248a03tm- :

Ja habe ich.

Pucky80 :

Dann entweder kurz abwarten oder die bestellhotline kontaktieren. Auf jeden Fall ist Ihre Emailadresse bekannt, denn ansonsten würden Sie keine Passwortmail erhalten. Es käme nach Eingabe der Emailadresse der Hinweis, dass die Adresse nicht bekannt ist.

JACUSTOMER-248a03tm- :

Gerade eben ist etwas von Correl eingegangen. Ich prüfe und melde mich.

Pucky80 :

OK

JACUSTOMER-248a03tm- :

So Kennwort konnte ich zuzrücksetzen. Aber die neue Seriennummer stimmt nicht, es sind nur Buchstaben und die gestrige Seriennummer stimmt nicht mehr.

Pucky80 :

Sie sind aber nun in Ihrem Konto eingeloggt und können die Sofwtare neu herunterladen?

Pucky80 :

Wenn in dem Konto eine neue Seriennummer angeziegt wird testen Sie diese bei der Installation. Ansonsten nutzen Sie die gestrige.

Pucky80 :

Ich habe von hier keinen EInblick in die Seriennummern, deswegen kann ich für die Seriennummern auch nur den obigen rat geben.

JACUSTOMER-248a03tm- :

Man was ist das denn. Wo erkenne ich das ich gestern Studio16 erworben habe. Angezeigt wir mein

JACUSTOMER-248a03tm- :

sorry................... Angezeigt wird meine Anmeldung der XP Version aus dem Jan.13.

Pucky80 :

Das ist in der Tat merkwürdig

Pucky80 :

Bitte nutzen Sie folgende Rufnummer von Pinnacle. Dort muss Ihre Bestellung überprüft werden.

Pucky80 :

0800(NNN) NNN-NNNN/p>

JACUSTOMER-248a03tm- :

Hilft nicht, die nette Stimme verweist mich wieder an das IN.

JACUSTOMER-248a03tm- :

Ich habe jetzt langsam keine Lust mehr!

JACUSTOMER-248a03tm- :

Hallo! Sind Sie noch da?

Pucky80 :

Das ist in der tat merkwürdig.

Pucky80 :

Nur sind wir eine herstellerunabhängige Serviceline. Deswegen haben wir keinen Zugriff auf die Bestelldaten von Pinnacle und in diesem Fall kann Ihnen da nur der Hersteller ansich weiterhelfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer