So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Download PinnacleStudio16 gestern, Installationsanzeige: Keine

Kundenfrage

Download PinnacleStudio16 gestern, Installationsanzeige: Keine zulässige WIN32 Anwendung. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,
Wenn Sie diese Meldung erhalten haben ist beim Download etwas schief gelaufen. Sie haben somit eine defekte Installationsdatei auf Ihrem Rechner. Bitte starten Sie den Download nochmals und testen mit dem neuen Download die Installation.

JACUSTOMER-248a03tm- :

Wie komme ich kostenlos an diese Datei?

Pucky80 :

Wo haben Sie denn die ursprüngliche Datei heruntergeladen?

JACUSTOMER-248a03tm- :

Bei Pinnacle.

Pucky80 :

Was haben Sie genau heruntergeladen? Die Installationsdatei für das Programm oder ein Update?

JACUSTOMER-248a03tm- :

Ich habe PinnacleStudio16 neu heruntergeladen. Preis 59,95.

Pucky80 :

ok, dann haben Sie bei Pinnacle auch ein Kundenkonto

Pucky80 :

Bitte öffnen Sie folgende Seite und loggen sich ein, dann können Sie dei Software erneut herunterladen

Pucky80 :

Ich bin in wenigen minuten wieder für Sie da.

Pucky80 :

Konnten Sie sich anmelden und den Download neu starten?

JACUSTOMER-248a03tm- :

Nein, irgendetwas geht hier schief. Meine Emailadresse ist nicht bekannt. Das ist sehr verwunderlich da ich mich erst gestern angemeldet habe.

Pucky80 :

Sie haben mit sicherheit eine Email erhalten mit dem Downloadlink

Pucky80 :

Schauen Sie bitte einaml in Ihr Postfach

JACUSTOMER-248a03tm- :

Nein, ich habe nichts dergleichen erhalten. Angemeldet habe ich mich mit "[email protected]".

Pucky80 :

Emailadressen werden hier zensiert dargestellt.

Pucky80 :

Haben Sie probiert das Passwort zurückzusetzen?

Pucky80 :

Ist dort die Emailadresse auch unbekannt?

JACUSTOMER-248a03tm- :

Ja. es wurde angeblich ein neues Passwort gesendet ist aber nicht angekommen.

Pucky80 :

Haben Sie ggfls. im Spam Ordner nachgesehen?

JACUSTOMER-248a03tm- :

Ja habe ich.

Pucky80 :

Dann entweder kurz abwarten oder die bestellhotline kontaktieren. Auf jeden Fall ist Ihre Emailadresse bekannt, denn ansonsten würden Sie keine Passwortmail erhalten. Es käme nach Eingabe der Emailadresse der Hinweis, dass die Adresse nicht bekannt ist.

JACUSTOMER-248a03tm- :

Gerade eben ist etwas von Correl eingegangen. Ich prüfe und melde mich.

Pucky80 :

OK

JACUSTOMER-248a03tm- :

So Kennwort konnte ich zuzrücksetzen. Aber die neue Seriennummer stimmt nicht, es sind nur Buchstaben und die gestrige Seriennummer stimmt nicht mehr.

Pucky80 :

Sie sind aber nun in Ihrem Konto eingeloggt und können die Sofwtare neu herunterladen?

Pucky80 :

Wenn in dem Konto eine neue Seriennummer angeziegt wird testen Sie diese bei der Installation. Ansonsten nutzen Sie die gestrige.

Pucky80 :

Ich habe von hier keinen EInblick in die Seriennummern, deswegen kann ich für die Seriennummern auch nur den obigen rat geben.

JACUSTOMER-248a03tm- :

Man was ist das denn. Wo erkenne ich das ich gestern Studio16 erworben habe. Angezeigt wir mein

JACUSTOMER-248a03tm- :

sorry................... Angezeigt wird meine Anmeldung der XP Version aus dem Jan.13.

Pucky80 :

Das ist in der Tat merkwürdig

Pucky80 :

Bitte nutzen Sie folgende Rufnummer von Pinnacle. Dort muss Ihre Bestellung überprüft werden.

Pucky80 :

0800(NNN) NNN-NNNN/p>

JACUSTOMER-248a03tm- :

Hilft nicht, die nette Stimme verweist mich wieder an das IN.

JACUSTOMER-248a03tm- :

Ich habe jetzt langsam keine Lust mehr!

JACUSTOMER-248a03tm- :

Hallo! Sind Sie noch da?

Pucky80 :

Das ist in der tat merkwürdig.

Pucky80 :

Nur sind wir eine herstellerunabhängige Serviceline. Deswegen haben wir keinen Zugriff auf die Bestelldaten von Pinnacle und in diesem Fall kann Ihnen da nur der Hersteller ansich weiterhelfen.