So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

wie wird beim Acer Laptop die Batterie gewechselt?

Kundenfrage

wie wird beim Acer Laptop die Batterie gewechselt?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

können Sie mir noch das konkrete Modell nennen, dann lasse ich Ihnen
gern in Text oder Videoform eine Anleitung zukommen.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Extensa 5630 Z

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie das Gerät auf den Rücken legen, mit der Öffnung in Ihre Richtung,
dann sehen Sie den Akku vorne rechts. Ein Riegel über dem Akku muss zur
Seite geschoben werden, dann können Sie den Akku entnehmen.

In folgendem Video bei 4 Minuten und 55 Sekunden sehen Sie wie dies
vonstatten geht:
Acer Extensa 5630Z

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte. Die Bewertung muss über die
untenstehende Smileyleiste vorgenommen werden, indem ein Smiley
ausgewählt und danach auf "Bewerten und Bezahlen" geklickt wird.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!