So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein PC war abgestürzt und wurde komplett gelöscht - ich habe

Kundenfrage

Mein PC war abgestürzt und wurde komplett gelöscht - ich habe ein Abo von office365
und kann es jetzt nicht wiederfinden bzw. weiss ich nicht wie ich es neu auf dem PC installieren kann -
meine Abo-Gebühr wird abgebucht, aber ich kann es nicht nutzen - bitte um Hilfe !
Beste Grüsse Andreas Weiner
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

Pucky80 :

Sie haben die Möglichkeit die Installation für einen Computer zu deaktivieren.

Pucky80 :

Melden Sie sich bei Office365 an.

Pucky80 :

Login Seite

Pucky80 :

Unter Software -> Office finden Sie die Rechner welche aktiviert wurden. Dort können Sie entsprechend den Rechner deaktivieren.

Pucky80 :

Anschliessend funktioniert auch die Instalaltion wieder.

JACUSTOMER-wsy75w2b- :

ich kann mich auf der Login-Seite nicht einloggen - ich habe meine ID nicht mehr !

Pucky80 :

Sie kennen Ihre ID nicht mehr?

Pucky80 :

Die ID ist die Emailadresse welche bei der Registrierung für Office265 angelegt wurde.

Pucky80 :

Während des registrierungsvorganges müssten Sie eine alternative Emaiadresse angegeben haben. Dorthin wurde eine Bestätigungsmail mit Ihrer ID und dem Kennwort gesendet.

JACUSTOMER-wsy75w2b- :

alle meine daten vor dem 15.06. sind weg !

Pucky80 :

Entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Der Chat hatte sich auf meiner Seite (warum auch immer) verabschiedet.

Pucky80 :

Haben Sie denn noch Zugriff auf die alternative Emailadresse per Webmailer, also z.B. per www.gmx.de (abhängig vom Emailprovider welchen Sie nutzen)?

JACUSTOMER-wsy75w2b- :

LEIDER NICHT !

JACUSTOMER-wsy75w2b- :

WAS KANN ICH TUN - ICH ZAHLE JA MONATLICH DAFÜR !?

JACUSTOMER-wsy75w2b- :

gibt es denn keine lösung für mein problem - ich bin leider kein it-spezialist!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben.

 

Wo haben sie das Office 365 eingekauft?

Auf welchen Online Portal

 

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Microsoft - auf monatl. Bezahlbasis via PayPal

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie über den Microsoft Store Office 365 gekauft hatten dann sehen Sie auch auf diesen ihre Version die bereits geladen wurde und können diese nochmals herunterladen über die Microsoft Store

http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/home

Sie müssen sich Anmelden und im Anschluss können anschließend unter Konten auf ihre Download Versionen zugreifen.

 

Auch auf PayPal haben Sie die Möglichkeit auf ihre zuletzt eingekauften Produkte zurückgreifen zu können.

 

Falls Sie aber trotz allem nicht auf ihr Konto zugreifen können, aber noch wissen welche Transaktion Nummer (PayPal) ihr Einkauf hat können Sie auch über den Microsoft Store Kundendienst einen Zugriff auf ihre Einkäufe erhalten

 

Über Vertrieb und Support von Microsoft, nur dort kann man nachkontrollieren wie Sie mit welchen Namen angemeldet sind.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Probiere ich sofort aus + und melde mich, ob Erfolg oder nicht ! Vorerst


herzlichen Dank - beste Grüsse Andreas Weiner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

über jeden Einkauf den sie über Microsoft Store machen erhalten sie Hilfe auch vom Vertrieb und Support.

Den Sie haben ja noch die Unterlagen und Sie wissen ja auch wo Sie eingekauft und wie Abgerechnet wird.

 

Alles Gute

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten sie etwas erreichen über den Microsoft Support?

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen