So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5812
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein PC war abgestürzt und wurde komplett gelöscht - ich habe

Kundenfrage

Mein PC war abgestürzt und wurde komplett gelöscht - ich habe ein Abo von office365
und kann es jetzt nicht wiederfinden bzw. weiss ich nicht wie ich es neu auf dem PC installieren kann -
meine Abo-Gebühr wird abgebucht, aber ich kann es nicht nutzen - bitte um Hilfe !
Beste Grüsse Andreas Weiner
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

Pucky80 :

Sie haben die Möglichkeit die Installation für einen Computer zu deaktivieren.

Pucky80 :

Melden Sie sich bei Office365 an.

Pucky80 :

Login Seite

Pucky80 :

Unter Software -> Office finden Sie die Rechner welche aktiviert wurden. Dort können Sie entsprechend den Rechner deaktivieren.

Pucky80 :

Anschliessend funktioniert auch die Instalaltion wieder.

JACUSTOMER-wsy75w2b- :

ich kann mich auf der Login-Seite nicht einloggen - ich habe meine ID nicht mehr !

Pucky80 :

Sie kennen Ihre ID nicht mehr?

Pucky80 :

Die ID ist die Emailadresse welche bei der Registrierung für Office265 angelegt wurde.

Pucky80 :

Während des registrierungsvorganges müssten Sie eine alternative Emaiadresse angegeben haben. Dorthin wurde eine Bestätigungsmail mit Ihrer ID und dem Kennwort gesendet.

JACUSTOMER-wsy75w2b- :

alle meine daten vor dem 15.06. sind weg !

Pucky80 :

Entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Der Chat hatte sich auf meiner Seite (warum auch immer) verabschiedet.

Pucky80 :

Haben Sie denn noch Zugriff auf die alternative Emailadresse per Webmailer, also z.B. per www.gmx.de (abhängig vom Emailprovider welchen Sie nutzen)?

JACUSTOMER-wsy75w2b- :

LEIDER NICHT !

JACUSTOMER-wsy75w2b- :

WAS KANN ICH TUN - ICH ZAHLE JA MONATLICH DAFÜR !?

JACUSTOMER-wsy75w2b- :

gibt es denn keine lösung für mein problem - ich bin leider kein it-spezialist!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben.

 

Wo haben sie das Office 365 eingekauft?

Auf welchen Online Portal

 

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Microsoft - auf monatl. Bezahlbasis via PayPal

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie über den Microsoft Store Office 365 gekauft hatten dann sehen Sie auch auf diesen ihre Version die bereits geladen wurde und können diese nochmals herunterladen über die Microsoft Store

http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/home

Sie müssen sich Anmelden und im Anschluss können anschließend unter Konten auf ihre Download Versionen zugreifen.

 

Auch auf PayPal haben Sie die Möglichkeit auf ihre zuletzt eingekauften Produkte zurückgreifen zu können.

 

Falls Sie aber trotz allem nicht auf ihr Konto zugreifen können, aber noch wissen welche Transaktion Nummer (PayPal) ihr Einkauf hat können Sie auch über den Microsoft Store Kundendienst einen Zugriff auf ihre Einkäufe erhalten

 

Über Vertrieb und Support von Microsoft, nur dort kann man nachkontrollieren wie Sie mit welchen Namen angemeldet sind.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Probiere ich sofort aus + und melde mich, ob Erfolg oder nicht ! Vorerst


herzlichen Dank - beste Grüsse Andreas Weiner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

über jeden Einkauf den sie über Microsoft Store machen erhalten sie Hilfe auch vom Vertrieb und Support.

Den Sie haben ja noch die Unterlagen und Sie wissen ja auch wo Sie eingekauft und wie Abgerechnet wird.

 

Alles Gute

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten sie etwas erreichen über den Microsoft Support?

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer