So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein Kindle stellt keine Verbindung zum bestehenden WLAN netzwerk

Kundenfrage

Mein Kindle stellt keine Verbindung zum bestehenden WLAN netzwerk mehr her. Bringt mir nach jeden Versuch - konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

starten Sie mal Ihren WLAN-Router neu d.h. für 2 Minuten ausschalten. Wenn das nicht klappt prüfen Sie, ob das Problem auch mit anderen Geräten auftritt. Wenn nein liegt es an Ihrem Kindle dann können Sie das Gerät zurücksetzen:

Die Powertaste einmal drücken, um den Kindle einzuschalten. Rufen Sie nun die virtuelle Tastatur auf und geben Sie im Kennwortfeld resetmykindle ein. Dabei handelt es sich um ein Standard Passwort. Drücken Sie anschließend die Tastaturtaste, damit die Tastatur geschlossen werden kann und wählen Sie dann OK. Das Kindle startet nach ein paar Minuten neu. Vorher können Sie gem:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_kin_200729010_k4t_wifi?nodeId=200729010#wifi


vorgehen um das WLAN-Problem zu lösen. Wenn das Gerät zurückgesetzt wird müssen Ihre Inhalte mit Ihrem Amazon Konto wieder auf fdas Gerät gespielt werden. Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können. Vielen Dank.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Wenn ich helfen konnte wäre ich über eine positive Bewertung dankbar dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer