So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5990
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe im April 2012 McAfee Internet Security gekauft und

Kundenfrage

Ich habe im April 2012 McAfee Internet Security gekauft und im Mai 2013 zum vollen Preis verlängert. Anfang Juli ist mir der PC leider abgestürzt. Ich habe die Gelegenheit genutzt, von Windows XP auf Windows 7 umzusteigen. Seitdem habe ich auf McAfee wie auch einige andere Programme keinen Zugriff mehr, obwohl sie noch irgendwo auf der Festplatte herumgeistern, aber vermutlich nur bei XP. Wie kann ich McAfee wieder aktivieren?
Danke XXXXX XXXXX für eine hilfreiche Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Nagel
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Als Sie McAfee Aktiviert hatten mussten sie auch eine Registrierung auf der McAfee Webseite durchführen.

Gehen sie bitte auf folgender Webseite

 

http://home.mcafee.com/Default.aspx?culture=DE-DE

 

und melden Sie sich mit ihrer E-Mail Adresse unter "Mein Konto" sowie dem Passwort an.

Anschließend haben sie über ihren Konto die Möglichkeit die Version die sie bereits bezahlt und aktiviert hatten erneut herunterzuladen und zu Installieren.

 

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

konnte das Problem mittlerweile gelöst werden, so bitte ich noch um eine Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter autsch_news,


das ist wahrlich das Letzte, dass ich Sie um Ihr wohlverdientes Geld bringe! Sie haben mich auf die richtige Spur gebracht. Leider hat Avira sich dazwischen gelegt und die Vollendung verhindert. Das habe ich heute korrigiert, wobei sich bisher mehrere Sicherheitsprogramme auf meinem PC friedfertig zueinander verhalten haben.


Kann ich mich mit weiteren Fragen direkt an Sie wenden oder soll ich wegen der Abrechnung den formalen Weg gehen? Ein Problem nervt mich nämlich noch. Vorerst nochmals herzlichen Dank für die Hilfe


sirrona

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

es gibt für jedes Antivieren Programm ein eigenes Removable Software das dazu bestimmt ist, die vorhandene Software direkt zu löschen.

 

McAfee ist so gestrickt, das es alleine am Computer sein möchte um den richtigen Schutz zu bieten. Und solange andere Schutzprogramme vorhanden sind wird die Installation nicht klappen. Den es wird immer die Meldung erscheinen "kann nicht Installiert werden wegen einer anderen Software"

 

Sie können wen sie wollen jetzt mich Bewerten und im Anschluss daran eine Zusatzfrage stellen, diese wird danach nicht berechnen.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer