So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! Habe einen Laptop "ASUS" mit dem neu install. Window

Kundenfrage

Hallo! Habe einen Laptop "ASUS" mit dem neu install. Window 8, früher war Window 7 .
Vorige Woche habe ich in einer Anltg. über Window 8 gelesen, man solle sich ein Windows Benutzerkonto anlegen, damit man die Funktionen besser nutzen kann, dies tat ich dann auch. Jetzt hatte ich 2 Benutzerkonten, einmal meine alte als USER und neu als LESER.
Ich bemerkte danach, dass mein Laptop langsamer lief und löschte dann diese LESER-
Anmeldung. Nun kam, wie gewohnt wieder nur beim starten USER.
Dann machte ich einen großen Fehler, ich wollte wissen, ob das mit dem LESER wirklich verschwunden ist und klickte auf USER, das wars, seitdem kommt zwar beim Einschalten das Logo und so ein Rädchen dreht sich, doch dann kommt nix. Aber der Bildschirm ist nicht ganz dunkel? Ist eigentlich im Nachhinein verständlich, als ich LESER gedrückt habe, den gibt es ja nicht mehr. Aber wie komme ich jetzt heraus aus dieser Sache. Danke!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Besser wäre gewesen eine Umstellung auf Lokales Konto statt ein Microsoft Konto.

Ein Microsoft Konto ist aber nicht zwingend, den dieses ist nur für den App Store gedacht.

 

Sie können jetzt nur versuchen eine Wiederherstellung und im Anschluss ein Lokales Konto einrichten unter benutzerdefiniert.

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

 

 

Wurde ein Upgrade von Windows 8 auf den Computer geladen?





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren, erst einmal danke für die Antwort,diese hilft mir leider nicht weiter!


Ich muss ja erst einmal wissen als "Laie" wie ich den Bildschirm wieder flott kriege? Wenn ich eine Wiederherstellung mache, kommen diese 3 fragen, die ich Ihnen schon mitgeteilt habe, wo ich ja gar nicht weiss, wo ich klicken soll. Und bei einer Wiederherstellung gehen ja wahrscheinlich alle gespeicherten Daten verloren? Aber da werde ich wahrscheinlich nicht drumherum kommen, dies zu tun. Aber was klicke ich zuerst bei diesen 3 Fragen an? Und auf meinem PC war ursprünglich Windows 7, bei der Wiederherstellung wird da Windows 7 oder das zuletzt installierte Programm Windows 8 wieder hergestellt?Danke!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


unter 2. weiß ich nicht und war auch nicht bei der Erst Einrichtung dabei was und wie Sie eingerichtet hatten.

 

Punkt3

Da Sie Windows 8 als Upgrade installiert hatten, wird zuerst Windows 7 wiederhergestellt und anschließend Windows 8

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Sehr geehrter Herr Experte, zufrieden mit dieser Antwort für 20,-- EUR kann ich wohl nicht sein! Hatte Ihnen geschrieben, dass ich Laie auf dem Gebiet bin. Hätte eigentlich eine Schritt für Schritt-Anleitung zu meinem Problem erwartet! Das einzige wo ich schlauer bin ist, dass erst Windows 7 und anschl. Windows 8 wieder hergestellt wird. Aber wie das jetzt von vorn losgeht mit dieser Wiederherstellung, ist mir immer noch unklar? Ich habe ja versucht mit der Taste F9 diese Wiederherstellung


als erstes zu beginnen, also was Sie mir auch vorgeschlagen haben, und da kommen diese 3 Fragen, wo ich schon nicht weiter weiss? Und Sie wahrscheinlich auch nicht? Oder kann ich mit der Notfall-DVD noch etwas erreichen? Danke!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

um eine Wiederherstellung zu starten müssen Sie bei der Wiederherstellung die Alt+F9 Taste drücken und nicht die F9 Taste alleine. Danach startet auch die Wiederherstellung von Windows 7 und nicht die Windows 8 Upgrade. Die Windows 8 Upgrade müssen sie im nachhinein nachdem Windows 7 inkl. SP1 installiert wurde erneut herunterladen und Installieren.

 

 

Eine weitere Möglichkeit wäre wie folgt vorzugehen und zwar mittels einer Clean Install von Windows 8

http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-upgrade-clean-install-funktioniert/

Hier müssten sie vorher die Windows 8 Version herunterladen und auf einen USB Stick als ISO IMAGE laden.

 

Nur da Sie eine Notfall CD/DVD haben wird ihnen diese nichts helfen in dieser Situation. sie benötigen einen Datenträger (von der Windows 8 Upgrade). oder Sie setzen den Computer komplett zurück in den Auslieferungszustand und installieren danach Windows 8 Upgrade.

 

Mfg

 

 

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Hilfe! Danke erst einmal!


Ich habe einen Sicherungsdatenträger Windows 8 und Windows


8 Pro, so steht es geschrieben auf der DVD, kann ich damit etwas anfangen? Das ist die Scheibe, wo mir Windows 8


auf mein vorhandenes Windows 7 installiert wurde.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

steht nur Windows 8 Pro darauf oder auch Windows 8 Pro Upgrade?

 

Wen es eine upgrade Installation ist müssen sie zuerst Windows 7 Wiederherstellen und anschließend Windows 8 Upgrade installieren.

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie können aber auch mit der Windows 8 Pro Upgrade eine Reparatur durchführen-->

 

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Mit_der_Windows_8_Upgrade_eine_Neuinstallation_durchf%C3%BChren

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Es steht nur geschrieben auf der DVD : Sicherungsdatenträger *


Enthält Windows 8 und Windows 8 Pro *, weiter nichts! Danke!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nun, das ist keine Windows 8 Pro System DVD sondern nur ein Systemdatenträger der erstellt wurde um ihr System reparieren zu können.

 

Wen sie aber eine Reparatur ausführen wollen können auch mittels folgender Methode den Computer zurücksetzen

Führen sie ein Windows 8 Reparatur mit dem erweiterten Modus durch

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe mir diese Seite soeben ausgedruckt. Sie können sich als Fachmann wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie man als Laie Ihre Hinweise verarbeiten kann? Diese Seite ist ja wieder voll mit Hinweisen, wo ich gar nicht weiss, wie ich überhaupt beginnen soll? Können sie mir nicht einfach schreiben, z. B.


1. Legen sie die DVD ein.........


2. Drücken Sie .......usw.


 


Da wäre es für einen Laien verständlich, aber doch nicht mit diesen vielen Hinweisen? Danke!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

so einfach ist das nicht wie bei Windows Vista oder Windows 7.

Es gibt momentan nur Anleitungen wie Sie ein Problem lösen können. Den wie sie sehen gibt es verschiedene Lösungsmöglichkeiten um das Problem zu lösen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe soeben den 1. Versuch gestartet, habe die Taste beim Einschalten des Laptops F8 mit gedrückt. Nun kommen 2 Fragen, 1. Erweiterte Reparaturoptionen anzeigen und 2. PC neu starten


Werde die 1. Variante anklicken?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Experte, jetzt ist der Fachmann gefragt! Welche Taste muss ich jetzt drücken, bin angelangt bei "Starteinstellungen" Da muss eine Taste gedrückt werden von 1 bis 9 oder F10 bei weiteren Optionen oder "Die Eingabetaste drücken, um zum Betriebssystem zurückzu kehren.


Welche Taste? Danke und was ist die Eingabetaste?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Eingabetaste = Enter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Nun weiss ich aber immer noch nicht, welche Auswahl ich mit den 9 Nummerntasten treffen soll? Im Beispiel war es die F4 Taste (Abgesicherten Modus aktivieren).Danke!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

F8 erreichen sie den abgesicherten Modus

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


F8 hatte ich gleichzeitig gedrückt beim starten. Ich bin jetzt schon weiter gewesen lt. Ihrer Hilfe-Anleitung "In den abgesicherten Modus von windows 8 starten".


Ich glaube mit Ihrer Hilfe das wird nichts! Wir brechen diesen Versuch ab!


Danke trotzdem!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

ich hatte ihnen alle Möglichkeiten gegeben und die Lösungen ausgeschöpft. Nur Sie wissen auch das aus der Ferne eine Problem Behandlung problematisch ist.

Wäre es nicht besser sie bringen ihren Computer zu einer Fachwerkstätte und lassen es von dort durchführen?

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer