So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, Gerät : psc 1215 SN: MY534G3274 Q5893A PSC

Kundenfrage

Guten Morgen,

Gerät : psc 1215
SN: MY534G3274
Q5893A
PSC 1215 Series

OS: XP home

Problem:
Treiberinstallatio mit Orginal CD:
Fehlermeldung :

Hewlett-Packard All-in-One
Eine neuere Version dieser Foto- und Bildbearbeitungssoftware befindet sich bereits auf Ihrem Computer.

Installation mit neusten HP-Treibern:
Fehlermeldung :
hp psc 1200 series
Der erforderliche Abschnitt wurde in der INF-Datei nicht gefunden.

Ich würde gerne eine Neuinstallation mit der Orginal-CD durchführen.
Was für eine neuere Foto- und Bildbearbeitungssoftware wird gefunden ?
Wie kriege ich diese weg. (in der Registry finde ich nichts)

MfG
Ueli Strickler
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sind Sie bereits vorgegangen wie in folgender Anleitung nachzulesen ist-->>

Hier zu finden

und klicken sie bitte auf Windows XP und ihr Drucker sollte nicht angeschlossen sein während des Deinstallieren.

 

Welche Photo Programme befinden sich auf ihren Computer?

HP Digital Imaging Monitor, dies wäre die einzige mögliche Photo Software von HP

 


Danke für die info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Ed


 


ja, ich habe alles deinstalliert.


zudem in der Registry sämtliche "HP Digital Imaging"- und "psc 1200" - Einträge entfernt.


 


Photo Programme haben sich zwischenzeitliche einige auf meinem PC "angesammelt". MS- Photo Editor, Picasa, Google... Logitech Webcam-Bildbearbeitungssoftware habe ich zwischenzeitlich schon deinstalliert.


 


auf der orginal-HP-Treiber-CD habe ich mitlerweile sämtliche clear-ups und uninstall- Dateien laufen lassen.


 


Der "All-in-One" Setup-Prozess schaut offenbar nach ca 18% der Insatallationszeit auf einen Registriy-Eintrag ??? oder auf eine auf dem PC vorhandenen Datei ???


 


MfG


Ueli Strickler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

hatten Sie nach der Deinstallation ein zusätzliches Programm laufen lassen das auch die deinstallierten Programm Reste entfernt und den Computer danach auch Neugestartet?

Beispielweise Ccleaner (Freeware)

 

Sonst gibt es noch den Revo uninstaller wobei dieser auch den Computer und die Registry aufräumt

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Ed


 


CCleaner habe ich häufig im Einstatz.


REVO schau ich mir gerade an....


 


ich habe DriverBoost auf einem anderen PC benötigt und diesen


auf dem aktuellen Rechner knattern lassen. Dieser hat mir die ganze HP-PSC 1200 Installation versaut. Jetzt komme ich nicht mehr vorwärts und auch nicht mehr zurück. (siehe Problembeschreibung)


 


MfG


Ueli Strickler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

nun Driver Boost ist mit äußerster Vorsicht zu verwenden. Gerade bei Windows XP Home kann es schon passieren das nichts mehr funktioniert.

 

 

 

Ist nicht Windows 7 wo man einfach durch ein Inplace Upgrade das System wieder herstellt.

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mittlerweile habe ich Google/Picasa deinstalliert.


Leider ohne Erfolg.


 


Was um Himmelswillen findet das HP-Treiber-Setup um diese Meldung zu generieren ???:


 


Hewlett-Packard All-in-One
Eine neuere Version dieser Foto- und Bildbearbeitungssoftware befindet sich bereits auf Ihrem Computer.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Kenne ihren Computer nicht und kann ihnen nur Tipps und Informationen weitergeben was Sie machen können.

 

Als erstes Kontrollieren sie unter Start--Arbeitsplatz--C:\ Laufwerk welche Programme unter Programme zu finden sind und entfernen diese im Bezug auf HP

Als nächstes kontrollieren Sie unter Start--Systemsteuerung--ob sich dort ein HP Imaging Software befindet

Sie müssen ihren Computer komplett durchsuchen wie in folgender Anleitung zu lesen ist

http://h10010.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=at&lc=de&dlc=de&docname=c01440728

 

Starten Sie auch ihren Computer im abgesicherten Modus und kontrollieren sie dort ob noch Software zu finden ist und entfernen sie diese

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten Sie nun die restlichen Daten finden und Deinstallieren?

 

Danke für die Info

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


 


mit


 


http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?cc=de&lc=de&dlc=de&tmp_geoLoc=true&softwareitem=mp-24061-2


 


"Dienstprogramm zum Entfernen der All-in-One-Software"


 


habe ich alles von meinem Rechner weggekriegt. Nun läuft das Orginal-Setup der Drucker-CD wieder.


 


Ich habe aber immer noch das zweite Problem:


 


Fehlermeldung:


hp psc 1200 series
Der erforderliche Abschnitt wurde in der INF-Datei nicht gefunden.


 


Zu "Der erforderliche Abschnitt wurde in der INF-Datei nicht gefunden." finde ich dutzende Fragen in Foren .... aber keine funktionierende Lösungen dazu.


 


MfG


U.Strickler


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

.inf Dateien sind versteckte Dateien

http://support.microsoft.com/kb/813449/de

Diese finden Sie wen in der Systemsteuerung unter Ordneroptionen--Ansicht--Markierung setzen bei Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen Markieren. Anschließend gehen sie wieder zurück und suchen diese unter Programme bzw. unter %System32/ ......% auf der Festplatte

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer