So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

guten tag. habe meinen neuen kindle heute erhalten. Kann aber

Kundenfrage

guten tag. habe meinen neuen kindle heute erhalten. Kann aber keine Verbindung mit meinem WLAN herstellen - es wurde empfolen mich an Sie zu wenden. Erbitte freundliche Hilfe
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sind Sie der genauen Anleitung gefolgt die auch auf der Webseite von Amazon Kundensupport bereitgestellt ist?

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_kindle_nav_ts_wifi?nodeId=200728990

Außerdem finden Sie für jeden WLAN Router den Sie verwenden eine eigene Anleitung dazu.

 

Damit Sie auch das richtige WLAN Passwort eingeben können, finden sie es entweder auf den Gehäuseboden bzw. unter Windows bei folgender Einstellung

Start--Systemsteuerung--Netzwerk und Internet--Netzwerk und Freigabecenter--Status anzeigen--Drahtlosnetzwerkverbindungen--Drahtloseigenschaften--Sicherheit--Zeichen anzeigen


Klappt es nun mit den Einrichten?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


habe weg gefunden, aber trotzdem läßt sich WLAN herstellen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wen Sie den Weg gefunden haben lässt sich das WLAN einrichten oder nicht einrichten?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ich habe doch ein wlan, das auf der von ihnen angegeben weg geöffnete Passwort wird bei dem aufbau der wla Verbindung zwischen kinle und wlan nicht realisiert,

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wurde die Einrichtung so durchgeführt wie es auf der Amazon Webseite aufgezeigt wird?

 

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_kindle_nav_ts_wifi?nodeId=200728990

 

Eventuell das Kindle Neustarten und nochmals versuchen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt. ich habe einen kindle paperwhite. habe auch Neustart gemacht. schade

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ein PaperWhite ist anderes einzurichten

 

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-4?ie=UTF8&nodeId=200990580&qid=1374864314&sr=1-4#wireless

 

Und das WLAN sollte keine Sonderzeichen haben sondern Zahlen und Buchstaben

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

10sumixam1210 so lautet mein wlan laut ihrem weg den sie beschrieben haben und ich auch gefunden habe. und trotzdem klappt es nicht. auch nicht nach Neustart.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie ihren WLAN Router ausgewählt und dort auch das Passwort eingegeben?

Wen mehrere WLAN Router in der Umgebung sind kann man dies schon verwechseln.

 

Ist es ein WLAN + 3G PaperWhite?

 

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200990660

 

Sie können die Einstellung auch verwerfen und Neu eingeben

 

Kontrollieren sie am Router ob die SSIF unsichtbar ist und machen sie diese sichtbar dann sollte auch die Einbindung funktionieren

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


also von dendrei vorhandenen (die im Haus sind) habe ich meinen angeklickt.


dann kommt mit Netzwerk verbinden. dann mein netzwerkname. da Passwort habe ich in der Systemsteuerung wie sie angegeben gefunden und eingegeben.


Sie können die Einstellung auch verwerfen und Neu eingeben - welche meinen Sie?


 


Kontrollieren sie am Router ob die SSIF unsichtbar ist und machen sie diese sichtbar dann sollte auch die Einbindung funktionieren . da ich laie bin, wo finde ich den Router? was ist SSIF?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ihr Router ist ihr WLAN Modem das Sie verwenden

 

Um die SSID sichtbar machen zu können sind folgende Schritte zu machen

Steigen Sie in das Administrationsmenü Ihres Routers ein. In der Regel erfolgt dies über eine IP-Adresse wie https://10.0.0.138.

(mit den Internet Explorer)

 

Im Router Menü wählen Sie den Punkt "Wlan". Hier sollte ein Punkt aufscheinen, der "SSID anzeigen" oder ähnlich lautet. Dieser muss aktiviert oder angekreuzt sein, damit Ihre SSID sichtbar wird

 

Die Router Menüs sind leider nicht einheitlich, sodass die Steuerung der SSID-Anzeige eventuell in einem anderen Menüpunkt zu finden ist, sehen sie deshalb im Handbuch ihres Modem Anbieter nach

 

War nur ein Gedanke falls Sie die Einstellungen ändern möchten

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ich komm nicht klar, der ganze abend ist (für uns beide) versaut. so habe ich mir das ganze nicht vorgestellt. kinderleicht - das kindle. machen wir schluß und betrachten das als Lehrgeld einer Internet arbeit.


Tschüß.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

setzen sie das Kindle in den werkszustand zurück und anschließend richten sie es so ein wie in der Letzten Anleitung von Amazon steht.

 

Gehen Sie auf den Startbildschirm, wählen Sie Menü und Einstellungen.

Tippen Sie nochmals auf die Menütaste und wählen Sie "Gerät zurücksetzen" aus.

 

Dann gehen zwar alle Einstellungen verloren aber Sie haben danach einen besseren Überblick beim einrichten

 

Und bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet und ich wurde noch nicht von ihnen Bewertet

 

Guten Tag

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer