So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Fehler bei der Mikrosoftkontoanmeldung

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Fehler bei der Mikrosoftkontoanmeldung gemacht. Password XXXXX Adresse stimmen irgendwie nicht. Bitte sagen Sie mir, wie ich alles nochmal ganz neu starten kann. Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

richten Sie grad Ihr Windows 8 ein sprich ist da also noch nichts vorhanden? Für Windows 8 ist kein Microsoft Konto notwendig dieser verbreitete Irrtum wird leider immer wieder kommuniziert. Fakt ist: Sie brauchen ein Microsoft Konto nur wenn Sie folgendes möchten:

1. Apps im Microsoft Store erwerben/downloaden
2. Mehrere Windows 8 Geräte (Devices) synchronisieren

Wenn nichts davon zutreffend ist kann man bei der Einrichtung des Benutzers einfach folgendes tun: Man gibt eine falsche Emailadresse an danach erscheint ein Link das man auch ein "lokales Benutzerkonto" anlegen kann. Der Nachteil eines Microsoft Kontos ist das Sie nicht nur Ihre Daten u.U. preis geben (Stichwort Dateneinsicht darüber wurde in den letzten Wochen viel berichtet) sondern auch das Sie ohne Internet Verbindung sich nicht am System anmelden können.

Ich rate generell dringend von einem Microsoft Konto für Windows 8 ab wenn es kienen Grund gibt außerdem können Sie später immer noch ein Konto anlegen und sich weiterhin lokal anmelden. Wenn auf Ihrem System praktisch keine Daten/Programme/Apps vorhanden sind können Sie windows 8 zurücksetzen:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

danach können Sie Windows 8 wieder einrichten. Bei der Einrichtung des Kontos ist es bei Windows 8 Version 8.0 noch so, das Sie unten den Link finden "lokales Konto einrichten/verwenden". Beachten Sie, das beim zurücksetzen alle Daten verloren gehen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich hatte schon versucht, ein Konto einzurichten, was nicht gelungen ist und ich kann zB. Skype nicht aktivieren, weil Adresse und Password nicht stimmen....ich hatte die Adresse mit live.de.Kann ich dann alles wieder rückgängig machen und z.B. Skype gar nicht benutzen? Bei meinem e-mail Programm kann ich die Anmeldung wegklicken, was auch nervig ist.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

leider können Sie bzgl. fehlerhafter Konten nichts rückgängig machen Sie können weder die Mailadresse nachträglich ändern noch den Usernamen einzig das Kennwort können Sie zurücksetzen:

https://login.live.com/


den Link "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen" verwenden. Sie können in Windows 8 selbst natürlich das Konto entfernen:

http://techfrage.de/question/262/windows-8-benutzer-konto-loschen-bzw-entfernen/

was Sie tun können wäre ein Microsoft Konto erneut anzulegen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/microsoft-account

mein Tipp: Sie können trotz Microsoft Konto dessen Anmeldung unterbinden:

http://www.t-online.de/computer/software/windows-8/id_60899632/windows-8-benutzerkonten-in-windows-einrichten.html

das ist wichtig, wenn Sie keine Online-Verbindung zu Microsoft haben sprich wenn Sie offline wären können Sie dennoch anmelden ansonsten können Sie bei der Ersteinrichtung auch ein lokales Konto benutzen und dennoch paralell ein Microosft Konto für Apps anlegen, welches dann auch nur für diesen Zweck gedacht ist.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ich wollte das Konto löschen, doch es wird keines angezeigt...

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wenn keines angezeigt wird existiert auch kein Konto d.h. kein Microsoft Konto ergo müssne Sie eines anlegen ansonsten versuchen Sie einmal meine Vorschläge.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok, habe ich teilweise schon, bitte eine letzte Frage: wie kann ich das Konto neu einrichten bzw, mein Password neu anlegen,denn das live.de Konto gibt es, es wird immer angezeigt,dann muss ich neues Password anlegen, wenn sonst nichts klappen sollte....bitte um Ihre Antwort und bedanke mich für Ihre Tipps...Freundliche Grüße Müller

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

es freut mich, das ich Ihnen helfen konnte und würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen dazu müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Wenn das Konto in Skype oder wo auch immer noch angezeigt wird sollten Sie dessen Kennwort zurücksetzen das geht nur und ausschließlich über diesen Link:

https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=11&rver=6.1.6206.0&wp=LBI_SSL&wreply=https%3a%2f%2fredir.windows.microsoft.com%2fliveid%3 fru%3dde-de%252fwindows-8%252fmicrosoft-account&lc=1033&id=285275&cbcxt=h_d10db682284e41afabd0100efcf3b93b_p_03be6e51a12b41ab82881f1acdba78e2&mkt=de-DE


beachten Sie, das Sie ggf. Antworten auf Sicherheitsfragen etc. kennen müssen ich kann Ihnen definitiv kein neues Kennwort setzen das hat technische und rechtliche Gründe (Datenschutz) ansonsten bzw. alternativ können Sie sich bei Skype mit einem neuen Konto anmelden und das richten Sie hier ein:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/microsoft-account

Ich stehe natürlich weiter zu Ihrer Verfügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

wenn ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Sollte das Problem nicht durch meine Unterstützung gelöst worden sein, so sehen Sie bitte von einer positiven Bewretung definiv ab es kommt sonst zu Fehlbewertungen! Das möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer