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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Kodak Easy-Share: Woran kann es liegen, daß die von der Kamera

Kundenfrage

Kodak Easy-Share: Woran kann es liegen, daß die von der Kamera übertragenen Bilder nicht im Easy-Share erscheinen? Gespeicherte Bilder 0
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hlalo

machen Sie einmal folgendes: Sichern Sie bitte alle Bilder auf Ihrem PC entfernen Sie die Kamera vom PC löschen Sie Kodak Easy Share vom PC: Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Da Sie noch Windows XP verwenden sollten Sie das folgende ebenflals tun: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Drücken Sie nun die Windowstaste+R > cmd > OK geben Sie folgende Befehle ein:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren.Prüfen Sie einmal, ob Ihre Festplatte noch vollständig intakt ist das können Sie mit dem folgenden Programm tun:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Das Programm liest die sog. SMART-Tabelle der Festplatte aus hier ist der Zustand der Festplatte gespeichert. Es ist daher sehr zuverlässig und zeigt "Gut" oder "Vorsicht" nach dem Start an. Starten Sie nun den PC neu und lassen Sie die Dateisystemprüfung durch "chkdsk" durchlaufen dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Jetzt downloaden und installieren Sie die aktuellste Version von Kodak Easy Share:

http://kodak-easyshare.soft-ware.net/download.asp

danach sollte das Problem behoben sein. Evtl. verwenden Sie einen anderen USB-Port und vermeiden Sie sog. USB-Hubs. Wenn dem so ist, wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Gern stehe ich weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

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