So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

wenn ich per E-Mail Newsletter bekomme ,kann ich aufmachen

Kundenfrage

wenn ich per E-Mail Newsletter bekomme ,kann ich aufmachen ,aber wenn ich die angebote
auf rufe--- erscheint---vorgang wegen Beschränkungen auf diesem pc abgebrochen,
wenden sich an ihren systematmistrator
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

Pucky80 :

dieses ist recht einfach zu lösen.

Schliessen Sie Outlook.

Öffnen Sie den Internet Explorer

- Öffnen Sie Extras -> Internetoptionen
- Reiter "Programme" -> Internet Explorer als Standard Browser setzen
- Reiter "Datenschutz" -> Standards widerherstellen
- Fenster Internet-Optionen mit OK schliessen
- internet Explorer schliessen
- Outlook öffnen und Links testen

Klappt das nicht, installieren Sie bitte den Mozilla Firefox als Standardbrowser
- Testen Sie nun die Links in Outlook
- Wenn dies funktioniert können Sie den Firefox wieder deinstallieren

Sie erhalten den Firefox hier: http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe i--Explorer und Firefox instaliert


Habe ihre Sache versucht geht nicht

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
ich habe ihnen mitgeteit was nicht geht
können sie mir weiter helfen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Firefox können Sie normalerweise in Verbindung mit Outlook nicht verwenden. Outlook setzt vorraus, das Internet Explorer als Standardbrowser registriert ist. Gehen Sie einmal hier her: Internet Explorer > Extras >Internet Optionen > Programme > "als Standard festlegen" > OK. Versuchen Sie nun den Link erneut aufzurufen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


lieber herr günter


 


habe es so gemacht ,geht nicht ----wenden sie ich an ihren


 


systematmisdrator bitte was kann ich tun

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie bitte einmal die hier vorgeschlageneen Lösungsansätze:

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/vorgang-wegen-einschraenkungen-abgebrochen-62866/

danach sollte das Problem behoben sein.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

haben Sie es mal versucht und eine Frage bleibt noch: Welches Outlook verwenden Sie? ich helfe Ihnen gerne aber ich benötige auch ein Feedback Ihrerseits. Vielen Dank.

Gruß Günter

 

PS Versuchen Sie auch einmal diesen Tipp:

 

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/internet-explorer-reparieren-so-reparieren-sie-den-internet-explorer/

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer