So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe heute das programmvon systhem checkup auf meinen pc

Kundenfrage

ich habe heute das programmvon systhem checkup auf meinen pc intaliert ! bekomme nun nurnoch editore die sich nicht öffnen lassen,und ich kann auch nicht mehr in die systhemsteuerung zurückkehren.geht immer nur ein editorenfenster auf .wie kann ich das programm entfernen .habe es bei gmx erworben! dachte es würde mir den pc reinigen,aber gerade das gegenteil ist eingetroffen! bitte helfen sie mir!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Von derartigen Programmen sollten Sie auf jeden Fall Abstand nehmen.

Versuchen Sie die Systemsteuerung einmal über die Kommandozeile aufzurufen. Halten Sie dazu die Windowstaste gedrückt und drücken Sie dann einmal auf "R". Es sollte sich ein Fenster mit der Bezeichnung "Ausführen" öffnen. Tippen Sie dann dort mal "Control" ein (achten Sie bitte genau auf die Schreibweise) drücken Sie Enter. Jetzt müßte sich die Systemsteuerung öffnen und Sie können dort dann wie gewohnt "Software" auswählen um Programme deinstallieren zu können.

Sollte auch das nicht funktionieren dürfte es sich bei dem Programm eher um eine Virus gehandelt haben.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ICH KANN SOTWÄRE NICHT ÖFFNEN

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Welches Antivirenprogramm ist auf dem Rechner installiert und wie lautet der Link zu dem Programm dass Sie da genau installiert haben?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

i8ch habe den norten von der tellekomm!


das programm lautetsystem checkup

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Versuchen Sie bitte den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen als das Programm noch nicht installiert war. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Alle Programme, dann auf Zubehör und Systemprogramme, und klicken Sie anschließend auf Systemwiederherstellung. (Alternativ ist die Systemwiederherstellung auch über Systemsteuerung – Leistung & Wartung > “Systemwiederherstellung” erreichbar).

2. Klicken Sie auf der Seite Willkommen auf die Option Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen und anschließend auf Weiter.

3. Klicken Sie auf der Seite Einen Wiederherstellungspunkt wählen auf den letzten Systemwiederherstellungspunkt in der Liste der vor der Softwareinstallation liegt und klicken Sie dann auf Weiter.

(Es kann jetzt eine Meldung der Systemwiederherstellung angezeigt werden, in der die Konfigurationsänderungen aufgeführt sind, die im Rahmen der Systemwiederherstellung vorgenommen werden. Klicken Sie auf OK.)

4. Klicken Sie auf der Seite Auswahl des Wiederherstellungspunkts bestätigen auf Weiter. Die Systemwiederherstellung stellt die vorherige Windows XP-Konfiguration wieder her und startet dann den Computer neu.

5. Melden Sie sich am Computer als Administrator an. Klicken Sie anschließend auf der Seite Wiederherstellung abgeschlossen auf OK.

Prüfen Sie dann ob Sie wieder mit dem System arbeiten können. Sollte sich das Programm "System Checkup" weiterhin nicht entfernen lassen installieren Sie bitte Revo Uninstaller (Download unter http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html) und deinstallieren Sie das Programm dann damit. Das sollte auf jeden Fall funktionieren.

Geben Sie mir dann bitte eine Rückmeldung ob die Prozeduren erfolgreich waren.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe das probiert geht immer nur ein fensterauf !


ich komme nicht weiter !


 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

HALLO HER TRONC !


ich bekomme immer wen ich ein programm öffnen will das blaue fenster mit folgender meldung!


rundell 32 editor das ist die meldung !


können sie damit etwas anfangen!


oder kann ich meine kiste nun auf den müll bringen!


gruss rainer!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Da das Fehlerbild nach einem schwerwiegenden Fehler im System aussieht werden wir das Problem vermutlich nicht im Rahmen einer Fernberatung mit einer mittleren Detailtiefe lösen können fürchte ich. Es könnte sein, dass wir jetzt vieles versuchen und sich am Ende dann doch heraus stellt dass der PC komplett neu aufgesetzt werden muss. Dann habe ich mir zwar viel Mühe gegeben, Sie werden am Schluss aber möglicherweise frustiert sein über die verlorene Zeit und meine Bemühungen dann mit einer schlechten Bewertung honorieren. Das möchte ich natürlich vermeiden.

Ich kann die Frage gerne auch noch einmal für die Kollegen freigeben falls Sie dies möchten, aber ich denke dass es in diesem Fall zielführender ist wenn Sie den Rechner gleich einem Fachmann in die Hand geben. Dieser wird vermutlich Ihre Dokumente auf eine externe Festplatte sichern, Windows neu installieren und Ihre Dokumente dann zurücksichern. Das geht sicher schneller als nach der Ursache zu suchen welche Systemkomponenten hier alle beschädigt worden sind und diese dann versuchen zu reparieren.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

haben sie die Möglichkeit den Computer neu zu starten und anschließend mit F8 in den Abgesicherten Modus zu gelangen?

 

 

Dies wäre noch eine Möglichkeit um das Programm zu entfernen.

 

Sonst wie mein Kollege bereits geschrieben hatte, hilft es nur den Computer in eine Computer Fachwerkstätte zu bringen.
.

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten Sie nun über die Funktion Abgesicherter Modus das Problem lösen?

 

 

 

Danke für die Rückinfo

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer