So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Outlook2010 Ein einzelnes Mail an 6 Empfänger wird immer wieder

Kundenfrage

Outlook2010
Ein einzelnes Mail an 6 Empfänger wird immer wieder gesendet, so dass die Empfänger 50- 60 mal das gleiche Email erhalten haben.
Ich die Mail in gesendet und im Papierkorb gelöscht, ohne Ergebnis!
Bräuche dringend Hilfe, da mich nun die Empfänger bombardieren
,
Danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,
bitte versuchen Sie die zu dem Outlook Profil gehörige Datendatei (pst Datei) zu reparieren ndem Sie das Tool scanpst.exe ausführen und damit die Datei analysieren und danach reparieren.

Pucky80 :

Die VErwendung des Programms wird hier sehr gut beschrieben:

Pucky80 :

Um die angehörige PST Datei zu finden nutzen Sie bitte folgende Anleitung:

Pucky80 :

Bitte kopieren Sie vorab die PST Datei einmal, damit Sie ein Backup haben.

Pucky80 :

Geben Sie mri bitte dann eine Rückmeldung.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-k9xr4oqg-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-k9xr4oqg-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer