So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13039
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Notebook travelmate 5742z ist mehr aus der hand gefallen,

Kundenfrage

Mein Notebook travelmate 5742z ist mehr aus der hand gefallen, dadurch wur4de das bildschirm beschädigt, das Bildschirm hat schwarze Flecken erahlten und risse sind
hier aufgetreten, wenn man einen stein an die glasfenster geworfen hat und daurch
graue und Weiße Felder erhalten, was soll ich jetzt tun? soll ich, herr thomas hellmuth
in berlin zu einer Computer und notebook reparaturwerkstatt fahren oder per Post
zu repaturwerkstatt von Acer hinschinken?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Letztlich stehen Ihnen all diese genannte Optionen offen und Sie haben die freie Wahl für welche Sie sich entscheiden möchten. Ein neues Display gibt es in matt und glänzend als Ersatzteil zu kaufen:

Glänzend: http://www.ipc-computer.de/notebook-ersatzteile/acer/travelmate-5742-serie/5742z-serie/display

Matt: http://www.ipc-computer.de/notebook-ersatzteile/acer/travelmate-5742-serie/5742z-serie/display-1

Sie können sich bei IPC auch gleich ein Angebot für einen Austausch machen lassen wenn Sie es nicht selbst machen möchten. Diese Reparaturwerkstatt leistet sehr gute Arbeit:
http://www.ipc-computer.de/it-cm-s-Notebook_Reparatur.html

Den Preis für diese Reparatur schätze ich auf etwa 250,- EUR.

Weiterhin kann ich Ihnen alternativ auch noch die Firma IME als sehr kompetenten Reparaturpartner empfehlen: http://www.ime.de/reparatur/notebook/notebookreparatur-pauschalen.html

Wenn Sie sich einen kleinen lokalen Händler in Berlin wenden kann das eventuell etwas günstiger sein, Sie wissen aber vorher natürlich nicht wie fachgerecht Ihre Reparatur dort ausgeführt wird. Das ist ein Risiko, dass Sie dann letztlich selbst abwägen müssen.

Wenn Sie die Reparatur von Acer direkt vornehmen lassen möchten könnte es von Vorteil sein den Laptop bei einem lokalen Servicepartner zur Reparatur abzugeben. Dann sparen Sie sich die Frachtkosten für den Versand und müssen sich nicht um eine geeignete Verpackung kümmern. Wenn Sie den direkten Kontakt bevorzugen wäre diese Seite die richtige Anlaufstelle:

http://customercare.acer-euro.com/customercare/Default.aspx?CID=DE&LID=GER

Letztlich werden alle diese Optionen zu einer fachgerechten Reparatur führen und die Preise für die Reparatur werden relativ ähnlich sein.

Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ist Ihre Frage damit beantwortet oder haben Sie noch Rückfragen an mich? Ansonsten vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn Sie Rückfragen dazu an mich haben würde ich Sie bitten die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank für Ihre Fairness.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer