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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo Habe das Pinnacle Studio16 als Upgrade in Deutsch

Kundenfrage

Hallo

Habe das Pinnacle Studio16 als Upgrade in Deutsch erworben.


1. Kann seit einiger Zeit keine DVD's mehr für die Filmbearbeitung importieren.
Frage: Woran liegt es,dass das Importieren plötzlich nicht mehr funktioniert?

3. Der Ton auf der Kommentarspur ist nach dem Brannt nicht gut. Die Frequenz schwankt und der Ton hört sich beim Abspielen im Fernsehgerät fürchterlich an.
.
Frage: Kann man mit gezielten Einstellungen die Tonqualität verbessern, aber wie?
Habe bereits den Equalizer zur Verbesserung angewendet, aber leider Fehlanzeige.
Bitte um schnelle Hilfe.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Unterstützung und Behebung einiger Probleme.
MfG
W. Spindler
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Probleme mit den Importer auftreten könnte folgendes helfen


Unter Windows 7:Windows Aero deaktivieren. Klicken dazu mit der Rechten Maustaste auf den Desktop und wählen Anpassen. Wählen sie ein Desing aus, welches sich nicht unter der Kategorie Aero-Design befindet. Z.B. ein Standart-Design.

Falls es noch nicht funktionieren sollte

Schliessen Sie Studio. Danach gehen sie nach Systemsteuerung--->Verwaltung
-->Dienste und ändern sie folgende drei Dienste, falls sie auf manuell
gesetzt sind, auf automatisch: Bilderfassung(Windows Image Aquisition),
Shellhardwareerkennung und die Anwendungserfahrung.

Die Fehlermeldung sollte nun nicht mehr auftreten.

Drücken Sie die Tastenkombination (Win+R) und geben „services.msc" ein. In der geöffneten Auflistung den Dienst „ShellHWDetection" und danach „WIA" doppelt
anklicken und den Starttyp auf „automatisch setzen. Anmerkung: ShellHWDetection
= Shellhardwareerkennung und WIA = Windows Bilderfassung



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Falls die Software "TuneUp Utilities" installiert ist: TuneUp Turbomodus
die folgenden Dienste nicht ausschalten: „Unterstützung von Digitalkameras und
Scannern einschränken" und „Seltenbenötigte Dienste ausschalten"



Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Hallo
Habe die Hinweise befolgt, aber leider kein Erfolg gehabt. Nachdem ich die Dienste auf gestellt hatte,d.h. nur bei Anwendungserfahrung musste ich auf stellen. Die anderen Dienste standen auf ,und das Notebook neu gestartet habe ist der Bildschirm schwarz geblieben. Nur der Pfeil war zu sehen. Habe dann mit der Systemwiederherstellung den Fehler behoben, weil ich keine Möglichkeit hatte in das Programm überhaupt rein zu kommen.
Also, Ihre Hinweise waren nicht hilfreich.
Bitte um weitere Hinweise und Antworten auf das Problem. Außerdem haben Sie mir nichts mitgeteilt wie ich den Ton in der Kommentarspur verbessern kann. Bitte auch hier, um ein paar nützliche Tipps.
Vielen Dank.
MfG
W. Spindler
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

nutzen Sie Tuneup?

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Hallo,
nachdem ich Ihren Hinweisen gefolgt bin muss ich leider mitteilen, dass der Erfolg nicht eintrat.
Brauchte nur eine Änderung bei der Anwendungserfahrung vornehmen, weil die anderen Dienste auf standen. Als ich dann das Notebook neu startete, blieb der Bildschirm schwarz. Nur der Pfeil war sichtbar. Habe lange gewartet ob sich was ändert, aber der Desktop blieb schwarz. Habe mit der Systemwiederherstellung den Fehler beheben können.
Also,Ihre Hinweise haben leider nicht ins Schwarze getroffen, bis auf den Bildschirm. Deswegen möchte ich weitere Hinweise von Ihnen wo das bestehende Problem zu suchen ist.
Außerdem gaben Sie mir keinen Hinweis auf das Tonproblem in der Kommentarspur. Bitte auch hier ein paar Tipps wie ich dieses Problem auch lösen kann.
Vielen Dank.
MfG
W. Spindler
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

werde die Frage freigeben für andere Kollegen.

 

Bitte um ein wenig Geduld

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/> Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
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