So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend. Ich habe einen DELL Inspiron 9400 und habe folgendes

Kundenfrage

Guten Abend. Ich habe einen DELL Inspiron 9400 und habe folgendes Problem. Beim Downloaden von z.B. Flash Player melldet er mir folgende Mitteilung:
C:\User\Admin\Downloads\install_flash_player.exe = Der Verzeichnisnahme ist ungültig.
Haben Sie mir eine Antwort und eine Lösung. Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Von welcher Webseite wollen sie den Adobe Flash Player laden?

www.adobe.de/downloads/

 

Ist der falsche Speicherort für eine selbstentpackende Download Datei

Den einen Adobe Flash Player speichert man nicht sondern man klickt beim Angebot direkt auf Ausführen. Und man sollte den Download besser mit dem Internet Explorer ausführen als mit dem Firefox.

Für Firefox ist die Schaltfläche Plugins zuständig die für Sie die aktuellen such und auch herunterladet.

Danke für die info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Abend Herr Gerd Ed.


Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Die Webseite lautet: get.adobe.com/de.


Bei Firefox hat man nur die Möglichkeit herunter zu laden. Habe im Internet Explorer auch probiert, leider ohne Erfolg. Wird nicht installiert. Haben Sie noch eine weitere gute Idee? Danke für die Antwort. Gruss Bruno Christen


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen ich die Webseite einfüge erhalte ich nur Page not Found. und dort finden sich nur veraltete Treiber. Wen Sie aber auf Download klicken im oberen Bereich kommen Sie auf die richtige Webadresse um die DL auszuführen.

 

Die andere Möglichkeit was Sie haben ist folgende;

 

Gehen Sie auf folgende Webseite und laden das Deinstallation Tool herunter

http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html

 

und löschen damit den Adobe Flash Player komplett von ihren Computer.

Eventuell löschen sie auch gleich den Shockwave Player ebenfalls von ihren Computer.

 

Danke für die Info

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Abend

Herzlichen Dank für die weitere Antwort. Adobe Flash Player und Shockwave Player sind bereits nicht mehr auf meinem Laptop. Ich denke es ist grösseres Problem, welche ich einem Spezialisten direkt zeigen muss. Damit schliesse ich meine Fragen an Sie ab und danke für die kompetente Hilfe. Gruss Bruno Christen

 

P.S. Wo kann ich Sie positiv bewerten?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

auch wen sie jetzt den Firefox verwenden ist der Adobe Flash Player als Plug in installiert.

Waren Sie schon in der Registry und haben dort nach Adobe Produkten gesucht?

 

Windows Taste (auf der Tastatur) und R tippen, anschließend tippen sie regedit ein und bestätigen mit OK. Im Registry Editor klicken sie auf Bearbeiten--Suchen und geben ein Adobe

Jetzt kommen Markierte stellen die sie löschen müssen

Um immer wieder von vorne zu beginnen Markieren Sie in der Linken Spalte Computer/Arbeitsplatz und drücken auf der Tastatur die F3 Taste

Die Suche ist erst abgeschlossen wen die gleichnamige Meldung erscheint

 

Versuchen Sie es mal

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

da es sich um eine Zusatzfrage handelt müssen Sie mich nicht Bewerten!

Gebe die Info an den Kundendienst weiter für die Deklaration als Zusatzfrage

 

Vielen Dank trotzdem

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer