So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Lenovo Think Centre Computer

Kundenfrage

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Lenovo Think Centre Computer gekauft, alles ist im Bildschirm integriert. Was leider sehr schlecht läuft, sind gratis Filme von Youtube, die bleiben immer wieder hängen, das ist sehr mühsam - dieses Problem hatte ich bei meinem alten Computer (anderes Modell) nicht. Was kann ich machen, dass die Filme besser laufen? danke XXXXX XXXXX Antwort! glg Jasmin Schober
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Mit welcher Verbindung gehen Sie ins Internet und möchten Video Streams ansehen über Youtube?

WLAN bzw. direkte Verbindung mit LAN

 

Sind alle Treiber und Plugins auf den aktuellen Stand des jeweiligen Browser?

Adobe Flash Player, Adobe Shockwave Player, Java

www.adobe.de/downloads/

 

www.java.com

 

Danke für die Info






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Herr Gerd Ed. ich prüfe Ihre Fragen gerade mit meinem Homepagemann, der sich technisch besser auskennt als ich. Was ich bereits beantworten kann, ist dass ich derzeit mit einer Funkverbindung arbeite, da unser Telefonnetz immer wieder Ausfälle hatte. Das kam gleichzeitig mit dem neuen Computer! habe beim Internetarbeiten keine Probleme mit dem Funkbetrieb, nur bei den Filmen hängt es immer wieder. Ab und zu gibt es abends auch einen Internetausfall während des Anschauens. die Player gebe ich Ihnen bald bekannt. glg Schober

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie mit Funknetz arbeiten kann es schon vorkommen das die Video die Sie ansehen möchten zu ruckeln beginnen. Das ist sogar normal, den das Funknetz muss zunächst die Daten verarbeiten bevor diese wiedergegeben werden können.

 

Aber auch bei einer LAN Verbindung kann es passieren das die Verarbeitung lange Zeit benötigt.

 

Kurz um, wen Sie ein Video ansehen möchten klicken Sie zunächst auf Play und sobald es beginnt zu laufen klicken Sie auf Pause und lassen das Video zunächst einmal laden und erst wen genügend geladen wurde klicken Sie wieder auf Play.

 

Gerade am Abend wo viele Nutzer unterwegs sind werden die Übertragungen sehr sehr langsam. Die beste Zeit um ein Video anzusehen ist am Morgen

 

Wen Sie immer wieder Ausfälle hatten, haben sie schon mal versucht statt eine IP Adresse Automatisch zu beziehen die IP Adresse manuell eingegeben?

Die andere Ursache was auch sein könnte ist das das Leitungsnetz veraltet ist und es deshalb zu Unterbrechungen kommt, vor allem außerhalb einer Stadt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für die ersten Infos, das werde ich abends auprobieren, die restlichen Fragen wegen des players muss ich noch abklären.


 


melde mich dann nochmals einstweilen lg Schober

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Informationen.

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mein Homepagemann meint, dass alle anderen Einstellungen am letzten Stand sind.


Danke vorerst für Ihre Hilfe! Falls Sie noch einen ábschließenden Tipp haben, dann bitte ich Sie, mir diesen mitzuteilen. mfg Schober

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

damit das Video nicht ruckelt klicken Sie auf Play um es unter Pause zu stellen damit es zunächst einen Vorspann hat.

 

Eine andere Möglichkeit wäre Cloud Maxthon zu verwenden, ist gut aufgebaut und einfach zu bedienen

Nur das Problem ist die Funkverbindung was das ganze schwerer macht weil ja die Daten extrem lange brauchen bis Sie verarbeitet werden.

Die andere Möglichkeit ist auf ein schnellere Funkverbindung umzusteigen wie etwa LTE.

Sofern es in ihrer Umgebung machbar ist. Dies sollte aber ihr Mobilfunkanbieter sagen können ob es machbar ist.

 

Sofern ich Sie weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer