So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

windows 7: habe über die Anzeigeeinstellung die Größe so verändert,

Kundenfrage

windows 7: habe über die Anzeigeeinstellung die Größe so verändert, daß die bildschirm-
Fenster so groß sind, daß die Korrektur nicht mehr aufrufbar ist. was ist zu tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie können mit der Strg+ +/- Taste das Fenster bzw. die Schrift verkleinern

Die zweite Möglichkeit ist, das Sie die Strg Taste drücken und drehen mit dem Mausrad

 

Sonst klicken sie auf einer leeren Fläche im Monitor mit der rechten Maustaste und wählen Bildschirmauflösungen-- und anschließend klicken Sie im Fenster auf Test und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ihr Vorschlag hat auf dem Desktop keine Auswirkung!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Welchen Vorschlag meinen sie ?

 

Hatte ihnen 2 Vorschläge gesendet

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Können Sie die rechte Maustaste klicken um Änderungen durchzuführen am Monitor?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich betreibe einen Laptop über HDMI-Anschluß


an einem TV-Gerät. Über die Anzeigeeinstellung


(rechter Mausklick auf dem Desktop!) habe ich versehentlich die Größe auf den Wert 400 gestellt.


Die Folge sind riesige Desktopsymbole und vorallem


auch ein riesiges Anzeigeeinstellungs-Fenster, bei


dem die ziemlich weit unten stehende Zeile für


die Anzeigengrößenvereänderung mit der Maus nicht


mehr erreichbar ist. Wie kann man jetzt wieder zu


einer arbeitsfähigen Fenstergröße kommen?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

 

Mit der rechten Maustaste klicken sie auf die Taskleiste und wählen Eigenschaften, anschließend setzen sie eine Markierung bei Kleine Symbole anzeigen Jetzt sollte die Taskleiste verkleinert sein.

 

Als nächstes drücken Sie die Linke Maustaste und ziehen über alle Symbole eine Markierung und drücken anschließend die Strg Taste und wählen mit dem Mausrad die Größe der Symbole aus.

 

 

Gehen Sie nochmals auf Anzeige und klicken in der linken Spalte auf DPI Textgröße festlegen und stellen dort den Wert im Fenster auf 100%

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit Ihrem Vorschlag kann man zwar die Desktopsymbole verkleinern, wenn man aber dann


mit der rechten Maustaste auf den Desktop klickt


und dann die Anzeige anklickt, kommt wieder ein


so großes Fenster daß man in der linken Spalte


die Zeile mit der Änderung der DPI Textgröße mit


der Maus nicht erreichen kann. Man kann in dem übergroßen Fenster nur in der rechten Spalte scrollen und das hilft ja nichts!


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken nicht am Desktop und unter Allgemein wählen sie kleine Symbole aus.

 

Wen Sie auf das Mausrad klicken können sie nach oben und nach unten Scrollen

 

Ändern Sie die Auflösung am Desktop über die Anzeige auf 1920x1200, wie ist es danach?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie sich meine letzte Info anfrage angesehen. Konnte das Problem gelöst werden durch die Änderung der Bildschirmauflösung?

 

Sofern es wieder funktioniert bitte ich noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Mit freundlichen Gruß

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer