So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe mir ein neues Laptop mit System Window 8 gekauft. Beim

Kundenfrage

Habe mir ein neues Laptop mit System Window 8 gekauft. Beim Installieren wurde ich zuerst nach dem Microsoft-Konto gefragt. HIer gab ich mein Kennwort und das zugehörige Passwort ein. Meinen Internetzugang und mein E.mail Postfach war problemlos installiert.
Beim Wiederholten Öffnen meines PC stimmte aufeinmal mein Kennwort oder mein Passwort nicht mehr. Versuchte es immer wieder, klappte leider nicht. Auf mein Konto konnte ich dann ein anderes Kennwort ersehen dieses wurde anscheinend von Microsoft selbst gewählt
mit der Endung live.de. Auch bei erneuten Versuch meinen PC zu öffnen, klappte nicht.
Ich verlangte eine Zurücksetzung und bekam vom Microsoft-Team eine E.mail. Da ich meinen PC nicht mehr Öffnen konnte holte ich dieses Mail vom PC meiner Frau ab und habe von diesen Zurücksetzung vorgenommen. Dies war wohl ein Fehler. Jetzt erscheint immer nur die Maske Konto gesperrt. Wie kann ich die Sperrung wieder aufheben?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Bei der Erst Einrichtung des Microsoft Kontos haben sie auch ihren Vor und Zunamen bekannt gegeben bevor Sie Neugestartet hatten?

 

 

Damit Sie ihren Windows 8 Computer nutzen können verwenden Sie ein Lokales Konto und kein Microsoft Konto, den ein Microsoft Konto ist nicht zwingend und wird nur benötigt wen sie im Store Apps kaufen möchten.

 

Folgende Möglichkeiten haben sie nun um auch Windows 8 nutzen zu können.

 

Gehen sie bitte auf folgende Webseite und versuchen eine Wiederherstellung bzw. ein Auffrischen des Computers durchzuführen

 

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen


Falls dies nicht gelingen sollten, Sie müssen beim Neustart sehr schnell sein um in den Abgesicherten Modus zu kommen und hier drücken sie die F8 bzw. die Shift+F8 Taste

 

Auf der verlinkten Webseite gibt es sehr viele Anleitungen um den Windows 8 Rechner zu reparieren bzw. Wiederherstellen zu können.

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

einen Neustart mit F8 bzw. die Shift + FB-Taste ist nicht möglich, so komme ich auch auf keine Webseite um Windows 8 zu reparieren bzw. herzustellen. Ich erhalte nur die Maske Microsoft-Konto u. Passwort eingeben. Alle Passwörter die ich versucht habe einzugeben stimmen nicht. Obwohl ich es mir notiert habe. Somit bleibt alles gesperrt und komme auf keine andere Maske mehr evt. für die Zurücksetzung.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

einen Neustart mit F8 bzw. die Shift + FB-Taste ist nicht möglich, so komme ich auch auf keine Webseite um Windows 8 zu reparieren bzw. herzustellen. Ich erhalte nur die Maske Microsoft-Konto u. Passwort eingeben. Alle Passwörter die ich versucht habe einzugeben stimmen nicht. Obwohl ich es mir notiert habe. Somit bleibt alles gesperrt und komme auf keine andere Maske mehr evt. für die Zurücksetzung.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Ihre Antwort mein Windows 8 mit der F8 zu öffnen ist nicht möglich. Kann auf keine andere Maske mehr zurückgreifen, nur Microsoft - Kennwort eingeben
ist bereits aufgeführt und nach meinen Passwort wird gefragt. Das Passwort stimmt jedesmal nicht
keine Zurücksetzung möglich , da ich nicht mehr in diese Maske komme. Es heißt nur gesperrt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie können nur den Computer unter Windows 8 wiederherstellen bzw. über den Erweiterten Modus zurücksetzen, etwas anderes wird gar nicht gelingen, den ihr Windows 8 ist gesperrt

 

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer