So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo Ihr Experten,ich bitte um Hilfe! Ein vollkommender Laie

Kundenfrage

Hallo Ihr Experten,ich bitte um Hilfe! Ein vollkommender Laie hat einen Laptop und ein Navi Garmin 2595.Um aktuelle Straßenkarten kostenlos über das Internet herunterzuladen,las ich in der Schnellstartanleitung,ich benötige ein Konto.Ich habe die Seite "Erste Schritte"aufgerufen,gab meine E-Mail Adresse ein und scheiterte am Kennwort.Alles was ich eingegeben habe wurde nicht akzeptiert.Wo finde ich das richtige Wort ?Bitte keine hochtechnische Antwort-immer daran denken ich bin ein Greenhorn und muss noch viel lernen.
Danke XXXXX XXXXX
Reiner
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

das Problem wird sein dass Sie noch gar kein Konto bei Garmin haben.
Dieses muss zuerst noch erstellt werden. Gehen Sie dazu auf folgende Seite:

Garmin Konto erstellen

Dort sehen Sie dann auf der rechten Seite, unter den Anmeldefeldern einen Text "Sie haben kein Konto? Konto erstellen".
Klicken Sie dort auf "Konto erstellen".

Es erscheint dann ein Eingabefeld. Geben Sie dort die gewünschten
Daten für Ihr Konto bei Garmin ein, und folgen Sie den Anweisungen
auf dem Bildschirm.

Ist das Konto fertig erstellt sollten Sie sich damit anmelden können.

Bitte probieren Sie das einmal aus und geben Sie mir dann hier wieder bescheid.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag Herr Lehmann , ich versuche noch einmal Schritt für Schritt zu erklären , was ich gemacht habe . Garmin Konto erstellen auf der Google Seite aufgerufen . Wie erstelle ich das myGarmin Konto . my Garmin angeklickt . Neue Seite . Anmeldung beim Garmin Konto . E-Mail Adresse eingeben - ok. Kennwort eingeben ! Was für ein Kennwort ??????? Wo finde ich dies ???????


Gruss Reiner

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich hatte Ihnen in meiner Antwort einen Link beigefügt.
Sie brauchen in meiner obigen Antwort nur den Text "Garmin Konto
erstellen" anzuklicken (nicht bei Google eingeben oder sowas, nur anklicken).

Auf der Seite auf der Sie dann landen klicken Sie rechts unten auf "Konto erstellen".

Hier erstellen Sie dann ein ganz neues Konto. Im Kennwortfeld geben Sie
jeweils da Kennwort ein das Sie gern für ihr Garmin-Konto haben möchten.

Ist die Kontoerstellung fertig können Sie sich damit dann anmelden.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für die Antwort nur was ist ein Link und wie kann ich den aufrufen ? Ich habe doch geschrieben , ich bin ein vollkommender Anfänger !


Gruß Reiner

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bitte nicht ungeduldig werden . Ich komme nicht weiter . Nach dem Benutzernamen muss ich ein Kennwort eingeben ! Jedes Kennwort was ich mir ausgedacht habe , wird nicht akzeptiert .


So langsam könnte ich heulen !


 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenn Sie auf der Seite sind auf der sie durch meinen Link (anklickbaren Text) landen, dann müssen Sie dort ja nicht die Anmeldung rechts benutzen,
sondern dort auf den Text "Konto erstellen" klicken.

Ich würde Ihnen empfehlen meine Anleitung oben Schritt für Schritt einfach
durchzugehen, dort ist alles beschrieben, dann kann nichts schief gehen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag Herr Lehmann,ich glaube ich habe die 20,00 € in den Sand gesetzt und ich hatte so viel Hoffnung,dass Sie mir weiter helfen.Ich habe immer noch kein Garmin Konto und stehe vor neuen Anweisungen auf dem Bildschirm vor neuen Problemen.Für Sie als Informatiker müsste dies doch Pipifax sein.Hier noch einmal meine Bitte : Geben Sie mir genaue Anweisungen wo ich klicken soll (keine Computersprache)-Schritt für Schritt und Seite für Seite,bis ich endlich das Gewünschte erreicht habe.Ich bin ein vollkommender Laie auf dem Gebiet (vielleicht waren Sie es auch einmal) und möchte das Kapitel mit Zufriedenheit abhaken.Stellen Sie sich vor,Sie müssten es Ihrer Oma erklären.
Gruß Reiner

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, ich erkläre es nochmal Schritt für Schritt. Bitte befolgen Sie
diese genau wie beschrieben. Lassen Sie keinen schritt aus, und tun
sie nichts anderes als das was ich beschrieben habe:

1. Klicken Sie auf diesen Text -> DAS HIER ANKLICKEN

2. Es öffnet sich eine Internetseite. Auf dieser suchen sie auf der rechten Seite den Text "Sie haben kein Konto? Konto erstellen".
Klicken Sie dort auf "Konto erstellen" (auf nichts anderes!).

3. Es erscheint dann ein Eingabefeld.
Geben Sie dort unter "Vollständiger Name*" ihren Namen ein.
Geben Sie unter "Email-Adresse*" ihre E-Mail Adresse ein.
Geben Sie unter "Benutzername*" den gewünschten Benutzernamen für das Garmin-Konto ein.
Geben sie unter "Kennwort*" das gewünschte Passwort für das Garmin-Konto ein.
Geben sie unter "Kennwort wiederholen*" nochmals dasselbe, gewünschte Passwort für das Garmin-Konto ein.
Merken sie sich Benutzernamen und Passwort oder notieren Sie diese!

4. Klicken Sie auf den blauen Knopf "Konto erstellen".

5. Es folgt eine Seite mit möglichen Benachrichtigungen. Klicken Sie hier auf "Nicht abonnieren".

---> Nun haben Sie ein Konto mit Benutzername, Mailadresse und Passwort welches Sie über die "Ersten Schritte" verwenden können.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

So weit alles ok-bis auf den blauen Knopf - er reagiert nicht ! Muss ich nicht das Navi mit dem Laptop mit Hilfe des USB-Kabel verbinden ?? Habe ich gemacht . Es erscheint eine neue Seite Garmin Communicator - Plug . Was nun ?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Nein, das Gerät muss zu dem Zeitpunkt nicht verbunden sein.

Ich vermute Sie meinen den blauen Knopf "Konto erstellen"?

Wenn dieser nicht reagiert, prüfen Sie ob in dem Fenster ein Fehler
für eines der Felder angezeigt wird. Vielleicht ist der Benutzername
schon vergeben, oder das Passwort nicht gültig.

Hinweise dazu werden im Fenster angezeigt, und es müsste eine
entsprechende Änderung vorgenommen werden.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich komme nicht weiter und gebe auf ! Es hat keinen Zweck !


Versucht habe ich Sie telefonisch zu erreichen - aber auch Fehlanzeige !


Wäre es möglich wenn Sie mich anrufen ? Meine Telefonnummer 030 433 93 29


Gruß Reiner

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Leider können wir Ihnen hier keinen telefonischen Support anbieten,
aber ich könnte Ihnen anbieten das Konto für Sie zu erstellen.

Wenn Sie mir eine E-Mail mit ihrer Mailadresse, dem gewünschten
Benutzernamen und dem gewünschten Passwort zukommen lassen, dann
richte ich das Konto gern für Sie ein.

Wenn das für Sie in Ordnung ist, dann senden Sie bitte eine Mail an:
BigDaddyXD AT googlemail.com
(Bitte das AT durch ein @ ersetzen)

Ich antworte Ihnen dann sobald das Konto eingerichtet und nutzbar ist.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich habe das Konto entsprechend eingerichtet.

Bitte geben Sie mir bescheid ob Sie das Konto nun nutzen können.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ach Herr Lehmann ,


wie stelle ich fest ob ich das Konto nutzen kann ??

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie schrieben eingangs ja:

"Um aktuelle Straßenkarten kostenlos über das Internet herunterzuladen,las ich in der Schnellstartanleitung,ich benötige ein Konto.Ich habe die Seite "Erste Schritte"aufgerufen,gab meine E-Mail Adresse ein und scheiterte am Kennwort.

Sie können die von Ihnen genannte Seite "Erste Schritte" ja nun wider
aufrufen und das erstellte Konto dort nutzen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte. Die Bewertung muss über die
untenstehende Smileyleiste vorgenommen werden, indem ein Smiley
ausgewählt und danach auf "Bewerten und Bezahlen" geklickt wird.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Fairness!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer