So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe folgendes Problem mit meinem Nexus S:Tastatur Handy

Kundenfrage

Habe folgendes Problem mit meinem Nexus S:
Tastatur Handy Hochformat: "e" nicht verfügbar
Tastatur Handy Querformat: 2. Zeile (Buchstaben a-l) kommt 3. Zeile
Mit anderen Tastaturapps bleibt das Problem bestehen.

Liegt dies am Handy oder an der Software?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Dieses Problem liegt an den Einstellungen des Smartphone, haben sie schon mal versucht mittels einer Tastaturmatte das Problem zu lösen?

 

Ein Zurücksetzen in den Auslieferungszustand könnte das Problem auch lösen, aber vorher die Daten zuerst sichern.

 

Danke für die Info






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich will kein Geld mehr für dieses Handy ausgeben.
Eine Tastaturmatte habe ich nicht und werde auch keine kaufen.


 


Das Zurücksetzten habe ich bereits mehrer Male erfolglos versucht.


 


Mir würde ein guter Tipp zur richtigen Einstellung helfen.


 


Sorry, aber ich gebe auf. Problem nicht gelöst.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie es schon mit einer touch Pen versucht zu tippen bzw. ähnliches

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es liegt nicht am Tippen.
Telefon hoch: Wenn ich ein "e" drücke erscheint ein "w"


Telefon quer: Wenn ich dieXXXXXuuml;cke kommt immer der Buchstaben von der 3. Reihe. (von links: "a" = Gross / "s" = "y" usw.)


Es muss an der Umsetzung liegen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

kann es sein das Sie direkt in der Mitte zwischen E und W drücken und dabei die Umschalttaste mitdrücken ?

Den auf meinen Layout für SMS erscheint die Reihenfolge richtig und eine kurze Berührung und das tippen ändert sich sofort in Groß oder Kleinbuchstaben

 

Man muss immer aufpassen das man nicht zwischen den Buchstaben tippt

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Im Hochformat habe ich nur 9 statt 10 Wahlmöglichkeiten.


Buchstaben: "e" kommt nie, Halb e/r = r (alles ist dann etwas nach links verschoben.


Zahlen: Es gibt keine 3. (identisches Problem)


Umschalten habe ich das gleiche Problem. Kein E.


Am Display kann es kam liegen, da immer etwas erscheint.


Für mich sieht es so aus, dass nur 9 Möglichkeiten hinterlegt sind?!


 


Schlimmer ist es bei Querformat. Dort fehlt die ganze 2. Zeile von oben.


Es wird sofort die 3. Zeile gewählt. Keine Luft.



Also kurz gesagt, es liegt nicht am Tippen ....

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit welchen Tastatur Layout arbeiten sie?

Einstellungen--System--Eingabehilfen--Großer Text Markiert?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Android-Tastatur, Deutsch, Deutsch (mit oder ohne QWERTY)


 


Zusätzlich habe ich esauch mal mit dem APP "Deutsche Tastatur" versucht.


Gleicher Fehler.


 


Noch ein Input: Nach dem Zurücksetzen des Handy's besteht der Fehler bereits. (Installieren fehlt das "e" bereits). Es muss also am Software liegen.


 


Wie kann ich ein altes Betreibssystem laden? Es updatet ja immer?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück

 

Sonst laut Handbuch, nur ich kenne ihre Einstellungen nicht

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Auf Werkszustand zurücksetzten war ein super Ratschlag.


Nun ist alles futsch. Ich kann ohne "e" mein Gogglekonto nicht mehr aufrufen und somit alle Daten weg.


 


Der Fehler kommt also mit dem Aufstarten nach dem Werkzustand..


 


Falls Sie keine besseren Ratschläge haben, brechen wir dein Kontakt ab.


Ich gehe eine neues HXXXXX XXXXXfen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie hatten gefragt und ich dachte immer bisher Sie hatten ein Zurücksetzen gemacht, das wäre das mit komplett auf Werkszustand was Sie wollten.

 

Ihre Frage war ja " Wie kann ich ein altes Betriebssystem laden?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider verstehe ich den Unterschied Ihrer Antwort nicht. Ich kann nur "sichern und zurücksetzen" auswählen. Dann startet das Grundprogramm mit dem bekannten Tastaturfehler.


Wir brechen unsere Konversation ohne Erfolg ab.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gebe die Info weiter an den Kundendienst

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer