So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Windows XP; T-online, Mails, gleich nach dem Öffnen erscheint

Kundenfrage

Windows XP; T-online, Mails, gleich nach dem Öffnen erscheint die Sanduhr und verschwindet nicht mehr; schon vor dem Fenster "E-mail speichern"; nur "keine Rückmeldung", was soll ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Empfangen Sie die E-Mails über das Programm T-Online bzw. nutzen sie ein zusätzliches Programm wie Outlook Express bzw. MS Outlook 2003.

 

Wurde bereits die Software aktualisiert und wie rufen sie die E-Mails ab?

WLAN oder Direkte Internetverbindung

 

Danke für die Infos






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nur T-Online


T-Online 6,0 wurde aktualisiert


Abrufen direkt über T-Online 6,0 Email


Anschluss über WLAN


Antwort als Email sinnlos, da dies das Problem!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

da die T-Online Mail Programm vorrangig mit dem Internet Explorer aufgerufen wird, schließen sie das T-Online Programm und klicken anschließend auf Extras--Internetoptionen--und unter Allgemein Löschen Sie zunächst einmal den Caches und danach auch die Cookies.

Im gleichen Fenster klicken sie danach auf Erweitert und klicken danach auf Zurücksetzen. Eventuell müssen Sie danach ihren Internet Browser neu Einrichten beim Start

 

Bereinigen Sie auch ihren Computer um diesen von Ballast das Sie nicht mehr benötigen bereinigt wird.

Am besten verwenden sie dazu Ccleaner

 

Löschen Sie auch bereits vorhandene E-Mails die bereits veraltet sind von ihren T-Online Konto

 

Wie sieht es danach aus?

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider ohne Erfolg:


T-Online geschlossen


Browser:


Extras


Internetoptionen


Allgemein: Caches und Cookies gelöscht


Erweitert


Zurücksetzen


Browser noch nicht neu eingerichtet


Computer gereinigt mit "simplitec Power Suite Premium" (vorher)


alte E-Mails können nicht gelöscht werden.


Und jetzt??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Warum nutzen sie nicht eine andere Version um ihre T-Online Mail Konten abrufen zu können?

Den entweder liegt ein Fehler vor bzw. Sie nutzen noch andere Bereinigungstools außer diesen Simplitec (ehrlich gesagt kenne ich diese software nicht)

 

Machen sie folgendes

 

Klicken sie auf Start---Programme ---T-Online
---- T-Online Software 6.0---- T-Online Diagnose" das Programm Hotline-Info
auf. Klicken Sie bitte auf <Diagnose starten>.

Nachdem die Diagnose durchgeführt wurde, wählen Sie unter
Software-Integritätstest den Punkt <Details> aus. Unter
Software-Integritätstest gehen Sie bitte auf den Reiter "Registrierung"
und klicken auf <Registrieren>. Es werden nun alle Systemdateien neu
registriert.

Das Bestätigungsfeld für die Registrierung schließen Sie bitte mit OK
und starten danach Ihren Rechner neu.

 

Wie sieht es danach aus?

 

Sonst verwenden sie statt T-Online Opera Mail ist ein total einfaches Mail Programm.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie sich bereits meine letzte Info Anfrage angesehen.

 

Möchte Sie noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten, nur so erhalte ich auch für die Hilfestellung eine Honorierung.

 

Mit freundlichen Gruß

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen sie noch immer nicht auf ihr Konto zugreifen können, führen Sie bitte folgende Schritte durch

 

Wurden bereits die Verlauf Daten gelöscht--> Hier finden sie eine Anleitung

 

Gehen Sie auch auf ihr Mein Konto Anmelde Login Seite und wechseln das Passwort über Passwort vergessen (Anfordern eines neuen Passwortes).

 

Danke für die Info

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Verlauf Daten nach Anweisung gelöscht.


Mein Passwort möchte ich behalten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

löschen sie das momentane T-Online Programm von ihren Computer und Installieren danach die Version nochmals.

Laden Sie das Gesamtpaket von folgender Webseite herunter

 

Die andere Möglichkeit ist, einen anderen E-Mail Dienst zu verwenden, beispielweise Thunderbird oder Opera Mail

 

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Habe T-Online neu installiert, leider gingen dabei die alten E-mails sowie die Eintragungen im Adressbuch verloren. Kann ich die irgendwie retten? Über den Umweg des Browsers kann ich jetzt meine E-mails wieder lesen. Danke!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie die Daten immer gespeichert hatten finden Sie diese laut Community T-Online ( HIER im unteren Drittel beschrieben, wo) auf der Festplatte. Aber Sie müssen zuerst unter Start--Systemsteuerung--Ordneroptionen--Ansicht--Alle Ausgeblendete Ordner, Dokumente, Dateien und Laufwerke anzeigen eine Markierung setzen.

 

Erst danach sehen sie auch die versteckten Daten.

 

Wen bei den Optionen für die Einstellung "gelesene Email`s auf den Server belassen ist, dann bleiben alle Mail bis zu 6 Monate am T-Online Server und werden beim erneuten Einrichten wieder nachgesendet.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer