So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5996
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

also wie richte ich denn zwischen win 7 home und win 7 home

Kundenfrage

also wie richte ich denn zwischen win 7 home und win 7 home ein netzwerk ein das man gegenseitig seine daten lesen und sich auch sag ich jetzt mal runterzieht ich häng da jetzt schon seit tagen dran das ich diese heimnetzgruppe erstellen kann aber wenn ich mit meinem laptop der heimnetzgruppe beitrete dann ändert der andere desktop pc mein netzwerk automatisch auf ein öffentliches ich habe versucht es auf ein heimnetzwerk zu ändern das ging dann auch wieder nur dann konnte der dektop pc mein laptop nur nicht mehr identifizieren uptates sin alle drauf der ist auf dem neuesten stand wäre nett wenn man mir das maL detailgenau erklären könnte und ich möchte weil der dektop pc mit dem i net verbunden ist zwar über 3G aber das ist glaub ich egal über dieses netzwerk auch ins i net gehen wäre nett wenn sie mir auch erklären könnten wie man das einstellt
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Auf folgender Webseite finden sie eine sehr gute Schritt für Schritt Anleitung um Einen bzw. mehrere Computer ins Heimnetzwerk einbinden zu können

 

http://www.netzwerktotal.de/windows-7-anleitungen/123-netzwerkkonfiguration-und-ordnerfreigabe-unter-windows-7.html

 

Wen Sie es so machen wie in der Anleitung dürfte nichts falsch gemacht werden.




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer