So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo alle zusammen,ich habe seit längerem ein Problem

Kundenfrage

Hallo alle zusammen,

ich habe seit längerem ein Problem mit der aktuellen Silverlight Version (5.1 ...), wenn ich bei Skygo einen Livestream oder einen Film anschauen möchte. Alle bisherigen gängigen Tipps in Bezug auf die Einstellungen des Programms, welche man bei einer Google-Suche findet, habe ich bereits ausprobiert, funktionieren aber bei mir nicht.

Eine zufriedenstellende Lösung war bisher die Verwendung der 4er Version von Silverlight, bis heute!

Seit heute werde ich aufgefordert, die neue Version zu installieren. ich komme gar nicht mehr in den Genuss, den Sicherheitsversion des überalteten Plugins einfach wegzudrücken. ;-)

Ich habe mittlerweile das Programm mehrmals neu installiert und entsprechende Empfehlungen aus den Foren auspriobiert, jedoch ohne Erfolg zu haben.

Weiß vielleicht jemand von euch woran das liegen kann?

Ach so, noch ein paar Kenndaten:

Browser: Mozilla Firefox
Windows XP
auf Google Crome oder IE funktiert es ebenfalls nicht

Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sind unter Mozilla Firefox und Google Chrome die Plugins auf den aktuellen Stand?

Im besonderen Adobe Flash Player und Shockwave Player, erhalten Sie beide auf www.adobe.de/downloads/

 

Auch sollte Java auf den aktuellen Stand sein.

 

Auch hilft es den Internet Explorer sowie den Google Chrome und Firefox zurückzusetzen, da oft der volle Cache eine Verbindung verhindert.

 

Verwenden Sie dazu folgendes Programm --->> Ccleaner (Freeware)

 

Gerade wen mehrmals schon Installationen und Deinstallation durchgeführt wurden, sammelt sich sehr viel an leeren Dateien an und diese sollten zunächst entfernt werden.

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Cache ist auf 0 gesetzt. Benutze CCleaner schon seit Jahren. IE und Chrome benutze ich normalerweise nicht, hab ich nur installiert, um skygo dort auszuprobieren, ohne Erfolg.


 


die aufgezählten Plugins sind alle aufn aktuellen Stand (Flash, etc.).


 


Hinweis von Skygo: Systemvoraussetzungen werden alle erfüll. Autorisierung ist fehlgeschlagen, Fehlermeldung ohne Fehlercode.


 


Habe bis heute ohne Probleme Skygo mit der Silverlight 4.0 Version gucken können. Das war die bisherige Lösung für das Problem mit der neuesten Version.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gebe die Frage frei für andere Kollegen, eventuell hat noch jemand eine Idee.

 

Danke für ihre Geduld.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Frage schließen: keine Lösung des Problems

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

bitte probieren Sie folgendes:

- Schliessen Sie alle Browser
- Deinstallieren Sie Silverlight über die Systemsteuerung
- Nutzen Sie den cclenaer um Ihr System und die Registrierung zu bereinigen
- Starten Sie den rechner einmal neu
- Öffnen Sie den Firefox und downloaden Sie Silverlight 5.1.2
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Silverlight_28698108.html
- Installieren Sie die 5er Version und starten Sie nach einem Neustart des Browsers Skygo
- Öffnen Sie einen Film. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in den Player und öffnen dann Silverlight. Setzen Sie das Häckchen bei Anwendungsspeicher aktivieren

Nun sollte Skygo wieder ordnungsgemäß funktionieren

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer