So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, ich kann mich nicht mehr in mein Postfach einloggen.

Kundenfrage

Hallo, ich kann mich nicht mehr in mein Postfach einloggen. Eskommt der Fehler Sie sind automatisch abgemeldet
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,
bitte löschen Sie einmal alle temporären Dateien vom Mozilla Firefox.
Dazu klicken Sie im Firefox oben auf die Firefox-Leiste und wählen unter "Chronik" -> "Neuste Chronik löschen".

Dann wählen Sie im Dropdownfeld "Alles" aus. Haken Sie alles an und wählen "Jetzt löschen".

Pucky80 :

Anschliessend schliessen Sie den Firefox und starten diesen erneut.

Pucky80 :

Nun öffnen Sie die Webseite Ihres Emailproviders und loggen sich erneut ein. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung ob dies so erfolgreich war.

Kunde :

Bin im Moment noch dienstlich unterwegs werde es anschliesend sofort durchführen.

Pucky80 :

Kein problem. Melden Sie sich einfach. Auch wenn ich nicht sofort antworte (wegen Wochenende) werde ich mcih garantiert zurückmelden.

Kunde :

Danke

Pucky80 :

Kein problem :)