So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Windows 7 Pro 64 Bit ist seit tagen im Loop. Windows lädt

Kundenfrage

Windows 7 Pro 64 Bit ist seit tagen im Loop.
Windows lädt dateien und systemrwparatur kann fehler nicht reparieren.
Wie bekomme ich den loop weg ?
Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

wurde bereits eine Systemreparatur durchgeführt im Modus "Inplace Upgrade"?

Inplace upgrade funktioniert wie folgende Anleitung beschrieben ist------>>>

Hier klicken bitte

 

Dazu benötigen sie aber eine Windows 7 DVD, ist diese in ihren besitz?

 

Falls Sie keine Windows 7 64bit DVD haben können Sie von folgender Webseite eine Version herunterladen-->> Hier zu finden

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Lieber Gerd


Hat alles nix gebracht.


1. BOOTPARTITION GELÖSCHT


2. Reparatur dieser


3. mit Bootstick


4 Betriebssystem gefunden, keine Fehler gefunden mit Starthilfe.


5. NACH Neustart wieder dieser Loop in die schleife Systemstartreparatur kann fehler nicht beheben windows startet immer dorthinein..


Son mist..was kann ich da noch tun wo laedt sich windows diese Schleife

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

was wurde vorher gemacht bevor dieses Problem aufgetaucht ist?

 

Um zu kontrollieren das nicht der Computer befallen ist, laden sie das Kaspersky Tool Rescue Disk herunter und brennen es als Bootbares Medium, falls kein CD Laufwerk vorhanden ist erstellen Sie einen bootbaren USB Stick

http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/

 

Haben Sie ein anderes Netzteil?

Hängen irgendwelche zusätzliche USB Geräte am Computer?

Arbeitsspeicher ausbauen, falls 2 vorhanden sind

 

Ist das Gerät Extrem heiß am Gehäuseboden?

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Gerd


Zu 1. Habe c mit hilfe von eigenschaften


Extras speicherplatz freigegeben..


Zu 2. Win7 von anderer platte läuft prima


zu 3. Nix wird zu warm


Habe auf c windows system32 logfiles einen


Eintrag gefunden den die Repconsole anscheinen honeinschreibt


Bootpartition ok


als ob der loader auf e:\windows zugreifen moechte im laufenden System hatte ich c d e dort aber kein windows


Danke fuer ihre Anrworr indows...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

C ist immer das Laufwerk wo das System zu finden ist, dadurch das aber C Freigegeben wurde, hat das System jetzt ein Problem darauf zuzugreifen.

Diese Funktion sollte niemals Freigegeben werden sondern immer so gelassen werden wie es ist.

 

Wen Sie zusätzlichen Speicherplatz freigeben möchten, erstellen Sie eine Partition, wäre der sichere Weg.

 

 

Die einzige Möglichkeit was ihnen hier bleibt, weil sie sich selbst ausgesperrt hatten, den Computer komplett Neu Aufzusetzen. Und kein zusätzliches Windows 7 auf einer anderen Platte zu verwenden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie sich meine letzte Information angesehen.

Möchte Sie noch um eine Bewertung bitten mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer