So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hotmail Konto geschlossen.

Kundenfrage

Microsoft hat mein Hotmail Konto geschlossen. Ich habe inzwischen woanders ein neues Konto eingerichtet, brauche jedoch dringend die in meinem alten Konto gespeicherten Kontaktdaten und einige Briefwechsel. Ich müsste an mein Konto ran, besser noch, wenn es einfach wieder offen wäre. Inzwischen ist mir mitgeteilt worden,dass es wohl wieder freigeschaltet ist, ich komme aber nicht rein. Den Fragebogen habe ich wohl ebenfalls nicht ausreichend beantwortet, z. T. weil ich die Antworten einfach nicht wusste.


Hier die Nachrichten  von microsoft:


 
















Kommunikation

Allgemeines Problem


18.07.2013 10:20

Subject:(NNN) NNN-NNNNFrom: Escalation Agent Hallo, &#...Subject:(NNN) NNN-NNNNFrom: Escalation Agent Hallo, laut unserem System ist Ihr Konto nicht mehr blockiert. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Blockierung haben, antworten Sie bitte auf diese Nachricht durch einen Klick auf „Neue Nachricht“ am oberen Bildschirmrand, so dass wir mit unserer Unterstützung für dieses blockierte Konto fortfahren können. Freundliche Grüße, Carsten


 













Kommunikation

Allgemeines Problem


18.07.2013 12:25
Subject:(NNN) NNN-NNNNFrom: Escalation Agent Hallo, &#...Subject:(NNN) NNN-NNNNFrom: Escalation Agent Hallo, nach einer eingehenden Untersuchung Ihres Kontos sowie der von Ihnen gemachten Angaben haben wir festgestellt, dass in Ihrer Situation ein Microsoft-Konto Agent der beste Ansprechpartnerfür Sie sei. Aufgrund seines Fachwissens und seiner Erfahrung wird er in der Lage sein, schnell eine maßgeschneiderte Problemlösung für Sie zu entwerfen. Wir möchten Sie daher bitten, sich an unser Support Forum zu wenden. Um alle anderen Self-Hilfe-Artikel einzusehen, folgen Sie bitten diesem Link: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/microsoft-account-help Mit freundlichen Grüßen, Carsten

 
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Konnte ihnen in der Zwischenzeit Microsoft Support helfen, den die Moderatoren können ihnen besser helfen als wir experten hier. Wir haben keinen Zugriff auf Systeme dritter und es ist uns technisch nicht möglich darauf zuzugreifen.

 

Sie können nur direkt mit Microsoft das Problem lösen

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/microsoft-account-help



Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.