So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

guten morgen, ku-nr. XXXXXXXXXX die firmenbögen haben sich

Kundenfrage

guten morgen, ku-nr. XXXXXXXXXX die firmenbögen haben sich farblich verändert, statt grau-schwarz ist alles bläulich. was kann ich tun. mfg ingrid pesch
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

schalten Sie mal den Drucker ganz aus und reinigen Sie den Drucker dazu muss dieser geöffnet und der Toner entfernt werden. Reinigen Sie mit einem trockenen Tuch alle sichtbaren Teile (Walze etc) danach:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01417007


versuchen Sie nun den Ausdruck erneut. Es kann sein, das Sie den Toner austauschen müssen.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer