So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin in meinem Kto drin: iich möchte die Flatrate kündigen

Kundenfrage

Ich bin in meinem Kto drin: iich möchte die Flatrate kündigen ! -> Ich finden kein Menu, welches mir angibt, wie ich kündigen kann. -> Bitte Kündigung per email [email protected] bestätigen.
Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Wie vorher gesagt, möchte ich diese Flatrate kündigen. Aber es ist nirgeds ein Menu vorhanden.
Da ich von Ihnen keine Antwort erhalten habe (weder in meinem Konto drin noch per email eine Bestätigung von Ihnen an [email protected],
BETRACHTE ICH DIESE MELDUNG ALS DEFINITIVE KÜNDIGUNG.
Freundliche Grüsse
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

ich habe Ihr Anliegen an den Kundenservice weitergeleitet. Bitte warten Sie bis sich dieser bei Ihnen meldet.

Sie können den Kundenservice auch direkt per Email oder Telefon erreichen:

http://ww2.justanswer.de/de/help