So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, nach vielen Versuchen PST 16 Ultimate zu installieren

Kundenfrage

Hallo, nach vielen Versuchen PST 16 Ultimate zu installieren komme ich nicht weiter. Habe Windows7 und alle bisherigen Studioversionen (11&15) liefen sofort. Jetzt gibt es mit dem Install-Manager Probleme. Es gibt die Meldung, dass eine Prerequisites-Update von DirectX erfolgen soll. Es öffnet sich dann ein Fenster mit einem Auswahlfenster für Programme (öffnen mit ...Word, PDF ...). Danach Fehlermeldung, dass DirectX Update nicht erfolgt ist. Rücksprung in den Install-Manager und damit keine Installation. Habe DirectX-Updates schon über einen anderen Weg durchgeführt, aber keine Änderung, so dass ich Studio16 Ultimate nicht installieren kann.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wie alt ist ihr Computer?

Ist der Grafikkarten Treiber auf den aktuellen Stand ebenso ihr Soundkarten Treiber?

 

Wurde die Installation im Kombilitäts Modus ausgeführt?

 

NET.Framework bereits auf den aktuellen Stand, ebenso MS Visual C++ und sonstige Treiber? Erhältlich über die Microsoft Webseite

 

Welche Grafikkarte ist vorhanden, den diese muss DirektX auch unterstützen


Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wollte nach fragen wie der Stand ist und konnte das Problem gelöst werden nachdem die Treiber vorher Installiert wurden?

 

Mit freundlichen Gruß

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer