So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe eine Frage zum Datei Explorer in WinXP bzw. benötige

Kundenfrage

Ich habe eine Frage zum Datei Explorer in WinXP bzw. benötige eine Operation, die dieser nicht beherrscht.

Ich habe zwei Datentöpfe, nennen wir sie A und B. Die Datenmengen sind sehr groß und in Ordnern organisiert. Also A/ Ordner/ Unterordner/ Datei und B/ Ordner/ Unterordner/ Dateien. In einem dritten Ordner sind A und B zuzsammen abgelegt. AB/ Ordner/ Unterordner/ Dateien.

Leider ist der Ordner B verloren gegangen. Ich habe also nur noch A und AB.

Um B wieder herzustellen, möchte ich eine Kopie von AB erzeugen und per Abgleich mit A alle Ordner A in der Kopie löschen.

Manuell wird mich das aufgrund der Datenmenge lange beschäftigen und meine Augen streiken jetzt schon. Eigentlich ist diese Aufgabe prädestiniert für ein Programm, aber welches Programm kann das?

Gruß
Max
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.

COMIN IT-Service :

Sehr geehrterUser,

COMIN IT-Service :

das sollte der Datei Commander können.

Der Link führt Sie zu Erläuterungen und dem Download bei Bild.de

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer